KLEINE KREATUR

Datum 29.11.2008 10:53:19 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Los Angeles, Kalifornien, 1958:
"Ich war etwa vier Jahre alt, erwachte, und fand mich plötzlich - unerwartet - unten im dunklen Wohnzimmer vor. Es gab keinen Grund, weshalb ich hier nachts herumstehen sollte. Ich fürchtete mich und entdeckte durch die Terrassentüren ein kleines Wesen auf der Veranda. Es stand von mir abgewandt und hantierte mit unserem Gartenschlauch herum.

Es trug einen silber-glänzenden Einteiler mit Kapuze, drehte sich zu mir um und starrte mich aus zwei roten, glühenden Augen erkennbar wütend an. Als es den Wasserschlauch auf mich richtete, erkannte ich, dass es sich dabei um eine Art Gewehr handelte. Das Wesen fühlte sich offensichtlich "ertappt“ und war nun böse. Erst sehr viel später begann ich, mich darüber zu wundern, dass es mich überhaupt gesehen hatte, denn es war ja stockfinster im Haus.

Ich war damals so verängstigt, dass ich jammerte und weinte. Ich meine, dass irgendwann mein Cousin von oben auftauchte, aber ich kann mich nicht genau erinnern. Jahrelang erinnerte ich mich aber an meine angsteinflößende Sichtung, niemals habe ich sie für einen Traum gehalten. Während meiner Teenagerjahre entschied ich dann, dass solche Dinge nicht wirklich passieren können und beruhigte mich, indem ich fortan auf die "Traumversion“ setzte. Trotzdem schlichen sich immer wieder diese unguten Gefühle ein.

Ich begann irgendwann mich für Esoterik und Paranormales zu interessieren und begriff bald, dass meine Erinnerungen doch kein Traum waren. Genaugenommen machte ich noch mehr paranormale Erfahrungen und das Kindheitserlebnis passt daher in mein Leben. Regan Lee“


http://womenesoterica.blogspot.com
Ãœbersetzung: Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1690