MORDEN FÜR DIE GÖTTER

Datum 17.11.2008 20:25:52 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In Burundi ist ein sechs Jahre altes Albino-Mädchen ermordet und verstümmelt worden...
Wie die BBC berichtete, wurden Kopf und Gliedmaßen der Leiche entfernt. Es handelt sich bereits um den dritten derartigen Mord seit September. Die Behörden vermuten, dass die Körperteile des Kindes nach Tansania an Medizinmänner verkauft wurden. In dem Nachbarstaat wurden in diesem Jahr schon mehr als 30 Albinos ermordet. Die Zauberer glauben, dass das Blut und die Körperteile von Albinos magische Kräfte besitzen.

Es scheint eine regelrechte Jagd auf Albinos stattzufinden. U.a wurde aus Tansania bekannt, dass Frauen von mit Macheten bewaffneten Männern verletzt wurden, als sie sich weigerten, ihre Kinder auszuliefern.

Quelle: n-tv.de
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1682