HERR! SCHICK HIRN

Datum 16.11.2008 16:22:21 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Beam me up, und bitte schnell! Pro 7, der Red-Nose-Day-Clownssender, brach alle Fremdschäm-Grenzen:
Videoausschnitt der peinlichen Sendung:
http://www.prosieben.de/show_comedy/u ... videos/videoplayer/58393/

Text zur Sendung von der CENAP (und auch da kann man 'mal - wenn es um echten UFO Schwachsinn geht - richtig liegen :)

UFO- Uri`s medialer Schiffbruch

Eigentlich wollte ich ja heute einen Nachbericht über die gestrige Sendung bringen die ja groß in den Medien angekündigt wurde und im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der UFO- Szene sorgte. Allerdings ist mir dies wirklich zu dumm! Zu primitiv war das ganze und zu inszeniert um das ganze Ernstzunehmen. Es war kein wirklicher UFO- Experte anwesend, was angesichts des vielen Unfugs der da teilweise verbreitet wurde für deren Gesundheitszustand auch besser war. Der angebliche UFO- Experte Siegfried Trebuch ist ein Esoterikspinner der von der Materie, soviel versteht wie ein Schaf, was man an seiner Einschätzung von Computeranimierten Videos aus dem Internet sah die er alle für echt hielt.

Die Entführten waren Witzfiguren wie es sie im Internet zu Dutzenden gibt und die genau das nachplapperten was sie aus der Literatur und den einschlägigen Entführtenforen hören. Die Hypnose war ein Witz über die jeder Hypnosetherapeut nur lachen kann. Reines mediales Showgeschwätz ohne Tiefgang oder Nährwert.

Klar war auch die Sendung der gesammelten Nachrichten für die Aliens ein reiner Showeffekt ohne wissenschaftlichen Wert und nur dazu da, die Zuschauer zu verblüffen. Der gute Professor für Astronomie wird heute und morgen jede Menge Post von Kollegen erhalten die ihn fragen werden, warum er sich für eine solche Sendung hergibt.

Auch Nina Hagens Roswellbesuch war ohne diesen Nährwert, hat mir aber im Grunde gefallen, weil er klar gezeigt hat, dass dies in den USA als Geschäft zu sehen ist und es nur um Dollars geht. Dies ist auch der Grund, warum jeder sich einen Teil aus dem Roswellkuchen abschneiden will.

Auch die von den Zuschauern gemeldeten Fälle kann man vergessen. Meist waren es alte Filme aus dem Internet und das Video aus Passau zeigte ganz klar Himmelslaternen. Diese Videos kann man hier öfters sehen.

Also lassen wir die Reaktionen der Leute für sich sprechen. ProSieben sei gesagt, dass man seine Zuschauer eben nicht für dumm verkaufen kann. Mit Schrecken werden die heute auf die erbärmlichen Quoten sehen und bitterlich über ihren Fehler weinen. Ob es ihnen eine Lehre für die Zukunft war wird sich zeigen. Erich von Däniken hat es da richtig gemacht. Gage kassiert, wenig gesagt und sich seinen Teil gedacht."

Mit freundlicher Genehmigung von der CENAP
http://ufo-meldestelle.blog.de/


UPDATE FOLGT!
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1677