MÃœCKENSTICHE

Datum 26.10.2008 00:42:58 | Thema: Sonstiges

Auf eine seltsame Idee ist ein junger japanischer Wissenschaftler gekommen...
Hiroyuki Matsuoka von der Jichi Medical University beabsichtigt, Mücken, die normalerweise eine ganze Palette von Krankheiten übertragen, in "fliegende Spritzen" umzuwandeln. Beim Stechen sollen dann die Insekten, die sich wie Vampire vom Blut von Säugetieren, Amphibien und anderen Insekten ernähren, Impfstoffe freisetzen. Unterstützt wird das Projekt des Japaners von der Gates-Stiftung.

Vielleicht sollten sich Herr Matsuoko und seine Förderer einmal vor Augen halten, welche Folgen aus ihrem Vorhaben entstehen könnten. Der Plan, Mücken derart zu manipulieren, dass sie irgendwelche Impfstoffe beim Stechen freisetzen, kann nämlich auch leicht in sein Gegenteil umschlagen. Dann nämlich, falls diese veränderten kleinen Blutsauger dazu mißbraucht werden, die Bevölkerung - ohne dass sie etwas davon weiß - mit irgendwelchen Substanzen flächendeckend zu "beglücken".

Quelle: golem.de
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1665