WAS NACHTS DURCH OHIO HOPPELT

Datum 10.10.2007 03:30:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die Zeugin befand sich im Mai 2006 gegen 2.00 Uhr in der Nacht zusammen mit ihrem Ehemann und einem Freund auf der Purity Road, Newark, Ohio/ USA..
Seit ihrem 12. Lebensjahr hatte die Frau "interessante" Dinge am Himmel gesehen, aber noch nie so etwas: Von Osten erschien plötzlich eine Kreatur und rannte über die Straße. Sie war etwas über 1,80m groß und bucklig und hatte die Arme ausgestreckt, etwa so, wie man es machen würde, wenn man versuchen würde, wie ein Kaninchen zu hoppeln. Die Kreatur war dünn, sehr schnell und lief auf grossen Füßen, benötigte nur fünf Schritte um die ganze Straße zu überqueren. Auf der anderen Seite verschwand das Wesen in einem Feld. Es war irgendwie von "nackter" Farbe, aber das Gesicht war nicht zu erkennen.

Der Ehemann sagte als erster "Hast du das gesehen?", als die Frau schon bereits dachte, sie müsse wohl spinnen. Das Wesen war weder ein Mensch noch ein Tier, es war fremd, und nicht von "hier", so die Zeugin.

Quelle:
www.ufoinfo.com
Corinna

Zur vermutlich gleichen Meldung (?) berichtete Greyhunter - mit frdl. Genehmigung von www.greyhunter.de:

Riesenbunny kreuzt Straße

Drei Zeugen waren in Newark, Ohio, USA am 3. Mai 2006, gegen 2h, mit dem Auto unterwegs, als vor ihnen eine bizarre Kreatur die Straße kreuzte: Sie war 180 cm groß, dünn, hatte große Füße und hüpfte wie ein Hase. Daneben war es ausgesprochen schnell unterwegs, da es mit nur fünf Hüpfern außer Sicht verschwand. Die Zeugen hatten nicht den Eindruck es mit einem Menschen oder einem Tier zu tun gehabt zu haben.



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=166