WO BLEIBEN SIE DENN?

Datum 20.10.2008 19:20:10 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In diesen Tagen, genau gesagt am 14. dieses Monats, sollte die Menschheit wieder einmal durch das Erscheinen außerirdischer Raumschiffe von der Existenz extraterrestrischer Lebewesen überzeugt werden..
Leider haben es die Aliens vorgezogen, doch nicht zu unserem Planeten zu fliegen und sich in all ihrer Pracht den staunenden Erdlingen zu präsentieren. Langsam könnte man den Eindruck bekommen, sie meinen es gar nicht so ernst, erinnnern wir uns doch schmerzlich auf das vergebliche Warten auf ihr Erscheinen in Spanien, von Exopolitics groß angekündigt.

Diesmal war es eine gewisse Frau Blossom Goodchild, ihres Zeichens Medium, die von der "Föderation des Lichts" gechannelte Botschaften bezüglich ihres Erscheinens am irdischen Firmament erhielt. Die gute Frau ist nun vollkommen verwirrt und enttäuscht und fragt sich, warum die Aliens sie an der Nase herumgeführt haben.

"Ich weiß wirklich nicht, warum man mich dazu gebracht hat, all dies zu verkünden und mich dann derart zu beschämen. Aber es war meine Wahrheit und ich habe selbst daran geglaubt." Tja, ich weiß es auch leider auch nicht.

Aber Kopf hoch, liebe Gemeinde der Ufo-Gläubigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir schon bald wieder eine neue Botschaft unserer Raumbrüder und -schwestern erhalten werden. Dann werden sie wirklich kommen und die Erde in die siebte Schwingung der achten Dimension transferieren, ganz bestimmt. Und dafür lasst uns zusammen beten und eine Kerze ans Fenster stellen.

Reptomaniac
freenet.de



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1656