GEISTERHAFTE PASSAGIERE

Datum 20.10.2008 19:01:59 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In Hanura, der Hauptstadt des pazifischen Inselstaates der Salomonen, berichten immer mehr Taxifahrer von Geister-Fahrgästen..
..die nachts in die Autos einsteigen und aus den geschlossenen Wagen spurlos während der Fahrt verschwinden.

Die Zeitung "Solmon Times" befragte nun zufällig ausgesuchte Taxifahrer zu den Vorfällen, und die die Erlebnisse scheinen sich zu bestätigen. Die Fahrer sagten außerdem aus, sich nach den Ereignissen körperlich unwohl zu fühlen und berichteten von bei ihnen angezeigten Telefonanrufen von Kollegen, die aber zu diesen Zeiten nicht angerufen haben können.

Inzwischen geht unter den Taxifahrern in Hanura die Angst um und viele weigern sich, nachts zu fahren, bzw. Passagiere zu befördern.

Das fast gleiche Phänomen der Phantom-Anhalter hat u.a. der US Amerikaner Chris O'Brien beschrieben: Es ist im Südwesten der USA insbesondere zeitgleich mit Tierverstümmelungen aufgetreten und dürfte verwandt sein mit dem Men in Black- Phänomen, was wiederum offensichtlich Paralellen zu Geistererlebnissen aufweist.

s. auch: PHANTOM PER ANHALTER

Reptomaniac
kurios.at
Mysterious Valley



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1655