ENGLAND GIBT WEITERE UFO-AKTEN FREI

Datum 20.10.2008 18:57:35 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Das britische Verteidigungsministerium, das bereits im Mai 160 ursprünglich geheime Ufo-Akten freigegeben hatte, veröffentlicht heute weitere Dokumente..
Unter den insgesamt 19 Berichten finden sich u.a. Berichte aus dem Jahr 1957 von zwei Piloten der US-Air-Force, die den Befehl erhielten, ein unbekanntes Objekt über East Anglia abzuschießen, sowie über eine Verfolgungsjagd zwischen zwei Tornado-Kampfflugzeugen der Royal Airforc über Deutschland und über eine Beinahe-Kollision zwischen einem Passagier-Flugzeug der Fluggesellschaft Allitalia über der Grafschaft Kent im April 1991.

Der inzwischen 77jährige Milton Tomes, der in den Vorfall bei East Anglia verwickelt war, sagte, dass er kurz nach dem Vorfall von einem Agenten der NSA (National Security Agency) aufgesucht wurde und davor gewarnt wurde, irgendetwas über das Ereignis zu erzählen. Er berichtete erst im Jahr 1988 darüber an das Verteidigungsministerium.

Außerdem enthalten die Dokumente Berichte über angebliche Entführungen durch Aliens.

Reptomaniac
Quelle: freenet.de



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1654