UFO und ÜBERBLEIBSEL, DÄNEMARK 1965

Datum 19.09.2008 12:02:44 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Gegen 23.00 Uhr, an einem Tag im Herbst 1965, bemerkte ein Farmer aus Holbaek, Dänemark, ein merkwürdiges Licht über einem seiner Felder..
..und fand dann dort ein großes Objekt mit einer Kuppel und ovalen Fenstern auf dem Boden vor. Drinnen schien sich eine menschliche Figur zu bewegen. Der Farmer hatte sich auf weniger als 100m herangeschlichen, als das Licht des Ufos verblasste, und das Objekt abhob, und davonflog. Der Farmer fühlte sich schwach und müde und ging bald darauf zu Bett.

Am nächsten Tag untersuchte er das Feld und fand plattgedrücktes Gras vor, sowie eine merkwürdige, feine, baumwollartige Substanz von sehr eigenartiger Farbe. Er sammelte sie ein und legte sie zunächst unter einen Stein, um sie später wiederzufinden. Drei Tage später war die Substanz verschwunden , als hätte sie sich vollständig aufgelöst. Bis Mai 1967 wurde in diesem Fall keine Meldung gemacht, erst dann berichteten die Zeitungen darüber. (Ufologie.net)

Merkwürdige, auf Feldern hinterlassene Substanzen, kommen in Fällen von UFOsichtungen sehr häufig vor. Wie John Keel in 1999 berichtete, würde man von diesem Material - was aber auch ohne Ufosichtung einfach auf Feldern erscheint - seit mindestens 200 Jahren wissen. Bereits Charles Fort berichtete davon. Farmer würden üblicherweise kaum von den seltsamen Funden berichten, und untereinander sprechen sie von “Star Shit”. Die Substanz löst sich auf und hinterlässt keinerlei Spuren.

Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1636