UFO ATTACKEN INDIEN

Datum 14.09.2008 15:17:19 | Thema: Ufos, Wesen & Co

"Über die ‚Muhnochwa’–Zwischenfälle aus dem Jahr 2002 habe ich bereits.."
"..in Artikelform (s.u.) berichtet. Nun fand ich in meinem Archiv weitere Informationen die von der Page UFO-India stammten, die in dieser Form leider nicht mehr besteht. Ich hatte seinerzeit den Betreiber der Seite, Herrn Prashant Solomon, per Mail kontaktet und erfuhr folgendes:

In Puranpur, nah Pilibhit, Uttar Pradesh, tauchte am 26. August 2002 ein fremdartiges Objekt am Himmel auf, dass einen summenden Ton von sich gab und mit einem 'Lichtstrahl’ nach allem zielte was sich am Boden bewegte und Verbrennungen hervorrief.

Bereits am 25. August wurde eine Kuh getötet und weitere hatten Brandverletzungen davongetragen. Wenige Tage danach entdeckte man den verbrannten Leichnam eines Mannes und ein kleines Mädchen entkam mit Brandverletzungen, nur durch die Flucht in ein Haus, dem heißen ‚Lichtstrahl’ des Objektes, welches noch einige Zeit am Himmel herumflog.

Das eigentlich signifikante an den Zwischenfällen sind die Parallelen zu brasilianischen Berichten aus dem Jahr 1977. Auch dort schilderten die Menschen fliegende Objekte die mittels 'heißem’ Licht Verbrennungen hervorriefen und auch dort waren Todesfälle zu beklagen. " Zitat Greyhunter, www.greyhunter.de

weitere Quellen:
"MUHNOCHWA" EIN UAV?:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=209
www.ufoevidence.org/documents/doc1979.htm
http://greyhunter.blog.de/2008/04/20/ ... rror-in-brasilien-4071749



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1631