ZEITSTOP DURCH UFO?

Datum 25.12.2006 07:47:31 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 3. Oktober 1999 erlebte ein Zeuge aus Houston, Texas/ USA etwas Seltsames:
Wie er gegenüber Ufos North West berichtete, befand er sich gegen 17.00 Uhr mit einem Freund auf einer belebten Straße, als dieser mitten im Satz "einfror". Alle anderen Leute rundherum schienen ebenfalls "einzufrieren", in diesem Moment, als ein riesiges, sich drehendes, multifarbenes, diskförmiges Objekt direkt über dem Zeugen auftauchte. So schnell wie es aufgetaucht war, war es auch wieder verschwunden.

10 bis 15 Sekunden soll dieser fremdartige Zustand gedauert haben. Kaum war das Objekt verschwunden, war alles wieder wie zuvor, der Freund beendete gerade seinen Satz, und alle Menschen bewegten sich normal. Überrascht musste der Zeuge feststellen, dass sein Freund das Objekt nicht bemerkt hatte und die Sichtung zunächst für einen Witz hielt, bis er die Panik des Kumpels bemerkte.

Der besorgte UFO Zeuge will dieses bereits zwei Psychologen und einem Arzt erzählt haben, und geht jetzt davon aus, dass es sowieso keiner glaubt. Ehe würde man an seiner geistigen Gesundheit zweifeln, so meint er.

In der Tat gibt es eine Reihe solcher Berichte, in denen UFOs die Zeit angehalten haben sollen. Zuletzt befasste sich Budd Hopkins in seinem Buch "Sight unseen" u.a. mit diesem Phänomen. Der Ermittler vo Ufos North West findet besonders markant, dass der Zeuge sich an Tag und Zeit erinnert - und spricht als Empfehlung das Buch "Visitors From Time" von Marc Davenport aus.

Quelle:
www.ufosnw.com
Zusammenfassung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=163