GEHEIMTREFFEN AUFGEFLOGEN

Datum 12.09.2008 04:41:17 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die AnfĂźhrer der autonomen Ufos&Co Organisation..
(die - wie nur wenige Eingeweihte wissen - oft auch unter dem Pseudonym ‘Sexopolitics’ auftritt) trafen sich vergangene Woche mit einer kleinen Anzahl verdienter Aktivisten an einem Geheimen Ort in Mannheim...

Inhalt der ßber drei Tage stattgefundenen Konferenz ist nach wie vor unbekannt. Ufo-Paparazzi, die von V-Männern ßber das Treffen unterrichtet worden waren, sammelten sich, bewaffnet mit Kameras und Aufnahmegeräten, um Einzelheiten in Erfahrung zu bringen und Schnappschßsse von den vermummten Ufos&Co Mitgliedern zu erhaschen.

So war es zum Beispiel dem Reporter Michael P. von der 'Mannheimer Morning News' gelungen, Herrn Reptomaniac zu überraschen, als dieser sich gerade vermummt aus dem Hintereingang stehlen wollte. Auf die Frage, warum er der Menschheit nicht einfach ganz offiziell die Wahrheit ins Gesicht sage, erwiderte dieser nur ein kurz angebundenes “Kein Kommentar”.

Unbestätigten Meldungen zufolge stieg während der Dauer der Konferenz der Verkauf von asiatischen Himmelslaternen sprunghaft an. Außerdem soll es in der Innenstadt zu vermehrten Schwangerschaften und rapider Zunahme von Käufen von Hamstern (sog. 'Hamsterkäufe') gekommen sein. Ob ein ursächlicher Zusammenhang mit dem Geheimtreffen besteht, wird zur Zeit noch ermittelt.

Zufällig werden sich am Wochenende auch Teilnehmer der deutschen Exopolitiks Initiative zum Zwecke des Austausches von Informationen über ‘was weiß ich’ zusammenfinden. Geladen sind außerdem Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft sowie andere hochrangige Vertreter deutscher Ufoclubs. Soweit bekannt ist, besteht keine Uniformpflicht. Wie bei derart hoch-brisanten Kongressen üblich, wird das Treffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Indes halten sich Gerüchte, dass ein gewisser J.P. (Name der Redaktion bekannt) als Gastredner aus Denver eingeflogen werden soll.

UPDATE

Zum Exo Treffen s. ausnahmsweise auch den Report von der Cenap v. 13.09.2008
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/0 ... eipziger-einerlei-4721416
Cori



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1625