GOLDIGE GESCHICHTE

Datum 11.09.2008 14:11:29 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Als gegen 21.00 Uhr des 15. August 1967 ein goldenes, diskusförmiges Raumschiff 500m von der Küste in Westport, Washington, USA, entfernt landete..
..wollte der Zeuge seinen Augen nicht trauen: Er stand auf einem Hügel am Kilahanna Campingplatz und war etwa 120m von dem leisen, ganz aus Gold scheinenden Objekt entfernt. Das Objekt fuhr dünne Landebeine aus und nach etwa 30 Sekunden öffnete sich eine Tür. Ein ebenfalls in Gold gekleidetes Alien stieg über eine Rampe aus und flog dann 20m durch die Luft. Es landete auf einem etwa 6m hoch hängenden Ast einer Tanne.

Das Wesen war ungefähr 1,70m groß, trug einen runden Helm mit dunklem Visier und hielt etwas in der Hand, das wie ein Maschinengewehr mit einem Kabel aussah. Alles war aus Gold. Der Zeuge war vor Angst geradezu paralysiert, dann schließlich rannte er, so schnell er konnte, durchs Gebüsch den Hügel herab, zum Campingplatz, wo er das Erlebte einer Freundin berichtete. Diese machte sich dann auf den Weg und sah vom Hügel herab, entdeckte aber nichts ungewöhnliches.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1623