ALIEN HAT WÄSCHE GEGESSEN :)

Datum 04.09.2008 18:42:35 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Nachdem die 54jährige Florida-Kellnerin Rachel Trainer am 7. März 2008 ihre Wäsche vor ihrem Mobilheim aufgehängt hatte..
..vernahm sie ein surrendes Geräusch. Über sich entdeckte sie ein aus zwei Scheiben bestehendes, silbernes Flugobjekt, das sofort wieder verschwand, aber als Mrs. Trainer losrennen wollte, fand sie sich Auge-in Auge mit einem dünnen, 1,20m kleinen Alien, welches sie mit dem Blick seiner großen, schwarzen Augen paralysierte. Sie konnte weder schreien noch laufen.

Dann begann das Alien die gerade aufgehängte Wäsche von der Leine zu fressen - Stück für Stück, "als würde es sich um Snacks eines Partybuffetts handeln", so die Zeugin. Das Alien verschlang Kleidungsstücke, Handtücher und Bettwäsche im Wert von über 650 Dollar. Nach dem Essen marschierte das Alien ein paar Schritte geradeaus und übergab sich dann heftig. Nur Sekunden später erbrach es sich erneut, es drehte sich schnell um sich selbst und löste sich praktisch auf. Die Zeugin konnte sich nun wieder bewegen und schrie um Hilfe. Man hielt sie für verrückt, bis man das Erbrochene und die Fußspuren entdeckte.

Ufoermittler mussten schließlich einräumen, dass Minuten vor dem Wäschefresserlebnis ein UFO gemeldet worden war. "Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll", sagte Ufologe Richard Lawrence, Fort Myers, aber immerhin soll es Dutzende von Anrufen wegen des UFOs gegeben haben. Er und seine Kollegen fanden überall bleistiftdünne Fußabdrücke sowie ein paar verstreute Kleidungsstücke. Die vereinzelten noch an der Leine hängenden Stücke waren von Löchern übersät.


Es handelt sich nicht um eine ernstzunehmende Quelle:
www.dosenation.com/listing.php?id=5068
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1613