TAGES-DREIECK-UFO WIEN

Datum 02.09.2008 10:51:15 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 19. Juli 2008 gegen 10.05 Uhr wollen ein Mann aus Wien und seine Tochter ein dreieckiges Flugobjekt über Wien beobachtet haben...
..als sie unterwegs zum Entenfüttern waren. Der Mann entdeckte das etwa 10m breite Dreieck, das aus dem Nichts gekommen zu sein schien und keinerlei Flugzeugähnlichkeit besaß, in etwa 200-300m Höhe über sich. Es soll sich mit 400-600 km/h fortbewegt haben. An der Unterseite war das Objekt glänzend, als würde es glühen. Ohne irgendein Geräusch, ohne Qualm und Rauch, flog es innerhalb von vielleicht fünf Sekunden davon. Der Zeuge selbst schließt eine Verwechslung mit einem Flugzeug aus.

www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1609