UFO-LANDUNG im WALD?

Datum 01.09.2008 11:02:40 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Irgendwann in 2000, so erinnert sich ein Zeuge aus dem US Bundesstaat Washington...
...sei er etwa 15meilen westlich von Olympia, WA, während eines entspannenden Spaziergangs in abgelegener Gegend, auf eine matt-metallene und diskusförmige „Maschine“ mit Fenstern gestoßen, die den Weg blockierte. Die Größe des Objekts wurde vom Zeugen mit 17 bis 34m im Durchmesser und etwa 3m Höhe angegeben. Als er sich langsam weiter dem bewegungslosen Objekt näherte, soll das Gerät geräuschlos nach oben hin abgehoben haben.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Der Start habe keinerlei Windbewegungen ausgelöst. Als das UFO sich etwa in Höhe der Baumwipfel befand, vernahm der Mann, wie etwas vom Objekt herunter fiel bzw. fallengelassen wurde, und gegen die Äste schlug. Der Zeuge sah aber nicht, was es war. Das UFO schlug nördliche Richtung ein und verschwand.

Der Zeuge gab ferner an, dass er weder in noch außerhalb des Ufos irgendwelche Wesen gesehen habe und nicht entführt wurde. Der Zeuge beendete seinen Spaziergang und kehrte um. Er war zwar nicht verängstigt, aber wollte die Gegend unbedingt verlassen.

Ufos North West kommentiert auf der Webpage:

Zwei Untersucher haben den Ort der Sichtung besucht und man fand nichts ungewöhnliches, konnte keine magnetischen Anomalien feststellen. Da es sich beim Zeugen um einen pensionierten Wissenschaftler (Biologie) der US Behörden handelt, halten die Untersucher ihn für glaubwürdig. Der nicht an Ufos interessierte Zeuge selbst denkt nicht, dass es sich um ein außerirdisches Fluggerät handelte, sondern hält stattdessen ein militärisches Objekt für möglich. Ufos North West denkt das aber eher nicht.

Anm. Corinna: Der Zeuge muss sich bei der Größenangabe geirrt haben. Ich denke nicht, dass die Straße Platz für ein 17-30m großes Objekt bietet.

http://www.ufosnw.com/
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1608