ALPTRAUM

Datum 17.08.2008 00:05:46 | Thema: Ufos, Wesen & Co

The nightmare..
..der Nachtma(h)re, Alb, Incubus, Succubus, der Boogieman, die Hexe...sie alle gehen auf den Vampir zurĂŒck und werden ÜBERALL auf der Welt erlebt, und KÖNNEN töten. Hier ein Video zum Thema, das englischsprachig gemeinhin "The Old Hag" (von Hagezusse, Hexe) genannt wird, und was man neuzeitlich - da bin ich sicher, denn ich kenne ja "beides" - als ETs erklĂ€rt. Offenbar kommt die Doku bald in voller LĂ€nge irgendwo als DVD heraus. Als Deutscher hat man es da immer etwas schwer, aber ich werde mich bemĂŒhen, den Film irgendwie zu bekommen:





Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1594