DAS LEID DER KINDER

Datum 20.10.2008 03:00:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der britische Verschwörungsautor David Icke...
...hat vielfach über Kindesentführungen, mit dem Ziel, die Kinder in Ritualen zu vergewaltigen und zu töten, berichtet - u.a. in Verbindung mit dem Dutroux Skandal.

Dass Kinder unserer Meinung nach das beliebteste (und einfachste) Opfer an irgendwelche "dämonischen Götter" darstellen, haben wir hier oft zum Ausdruck gebracht. Jeder soll sich selbst ein Bild machen.

(Hinweis: Corinna 06.08.2008)

MADELEINE McCANN
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... /article.php?storyid=1393
HUMAN MUTILATIONs & VERSCHWUNDENE KINDER
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=831

Ritueller Missbrauch in Frankreich
von Greyhunter

25.000 - 1.000.000 € sollen gem. folgender Reportage für ein 'Snuff' Video gezahlt werden, in dem ein Kind gefoltert, missbraucht und getötet wird. Auf Folter und Tötung eines Kindes folgt offenbar nicht selten ein kannibalistisches Ritual:


Begleittext Video:

"Viele der Täter sind hochgestellte Persönlichkeiten, haben die Macht sich gegenseitig zu schützen...und es ist Geld, sehr viel Geld im Spiel...". Ein weiteres dokumentiertes Beispiel für die Vertuschung von rituellem Kindesmissbrauch ist in der folgenden Dokumentation aus dem Jahre 2002 ersichtlich.

Es verschwanden damals Akten und Fotografien von einem Tunnelsystem in dem Kinder satanistisch rituell missbraucht wurden. Ă„hnlich wie im McMartin Preschool Case scheint das Tunnelsystem zugeschĂĽttet worden zu sein. Die Opfer sprechen auĂźerdem von einer professionell organisierten Sekte, die Kinder opfert und sexuell missbraucht."

Anmerkung Greyhunter:

"Es gibt auch eine Dokumentation über einen ähnlichen Skandal in den amerikanische Senatoren verwickelt waren, wer den Beitrag kennen / gefunden haben sollte möchte mir bitte Bescheid geben!

Interessant ist auch der Umstand das sich sofort willige 'Psychologen’ eingefunden haben die diese perverse Form des Missbrauchs als von den Kindern 'eingebildet’ |/ 'fabuliert’ erklären wollten – wer mag solche 'Expertisen’ und die dazugehörigen 'Experten' wohl finanziert haben?

Es ist tatsächlich kurios – wenn das der richtige Ausdruck dafür ist – das sich die Macht- und Wirtschaftseliten in schwarzmagisch angehauchten 'Geheimgesellschaften’ einfinden, kriminellen Machenschaften nachgehen und dem ganzen auch noch einen rituellen, fast schon religiösen Überbau geben.

Tatsächlich könnte man fast meinen das ein 'Teufelspakt’ zwischen unseren "Anführern’ und einer unbekannten, diabolischen Macht besteht. Ein Deal auf Gegenseitigkeit – viel Raum für Spekulationen… W. R."

www.videoo.google.de
www.greyhunter.de

Anmerkung Corinna

Sexualmagische Rituale - auch mit Kindern und Tieren - gehören zu den alten, okkulten Praktiken, Sie sollen u.a. als stellvertretende Menschenopfer zu deuten sein. Das liegt u.a. daran, dass sexuelle Erregung- und Höhepunkt ein einfacher Weg zum Zustand der Trance sind, und dem Punkt, an dem der Verstand aussetzt. Wer mehr Info's verträgt, s. hier (vor Experimenten würde ich warnen):
http://www.liber-al-vel-legis.de/PDF/ ... h%20der%20Sexualmagie.pdf



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1583