TRIANGEL UFO GESTARTET

Datum 16.07.2008 02:32:36 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Im 15 km südlich von Nashville gelegenen Brentwood...
wollen zwei 19jährige Zeugen - die von Ufos North West als glaubwürdig eingeschätzt werden - am 5. Juli gegen 22.30 Uhr beobachtet haben, wie ein dreieckiges Objekt, das rundherum mit Lichtern ausgestattet war, hinter ein paar Bäumen lautlos vom Boden abhob und nach Norden davonzog. Dort verschwand es dann außer Sichtweite.

Die Zeugen wollen die Stelle, an der sie das Objekt gesehen haben, am nächste Tag erneut aufgesucht haben. Zusammen mit dem Grundstücksbesitzer sollen dann drei im Dreieck angeordnete, verbrannte Stellen am Boden vorgefunden worden sein, die man allerding auf Fotos nicht erkennen konnte.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1563