TROMMELWIRBEL!!!! VORHANG AUF.. - UPDATE 1+2 !!!

Datum 12.08.2008 10:10:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

..für den "Ersten Galaktischen Freiheits Tag"! Alle UFO Gläubigen werden von Exopolitics und befreundeten Gruppen zum Beten aufgefordert..
Am 8.8.08 werden Organisationen und Einzelpersonen rund um den Globus den ersten "Galactic Freedom Day" begehen. Sinn und Zweck ist es, die von offiziellen Stellen praktizierte Geheimhaltung über Außerirdisches Leben zu beenden. Um 20.00 Uhr (Universal Time) wird daher an diesem denkwürdigen Tag weltweit ein Experiment der "positiven Absicht" durchgeführt werden:

Um die Regierungen dazu zu bewegen, uns endlich die Wahrheit über die Geheimen ET Kontakte und Absprachen zu verraten, sollen auch Sie bitte an diesem Gedanken-Projekt teilnehmen. Die Regierungen hätten durch ihr Verhalten verhindert, dass außerirdische Technologie und Fortschritt von der Öffentlichkeit genutzt werden können.

Alle Menschen werden aufgefordert, am Galactic Freedom Day einen eigenen ..Gebetskreis, eine Meditationsgruppe oder eine Bürgerinitiative zusammenzurufen, um in aller Form und gemeinsam 'gedanklich' den Festtag zu begehen.

Die unten aufgeführten Gruppierungen bekräftigen ihr Ansicht, dass allen Bürgern das natürliche Recht auf sicheren, ungehinderten Alien-Kontakt zusteht! Allen Bürgern steht es zu, sich diplomatisch mit ETs auseinanderzusetzen! ..Alle Bürger haben das natürliche Recht, friedliche Beziehungen mit ET's einzugehen!

Die unten aufgeführten im wesentlichen "exopolitischen" Gruppen berufen sich mit ihren Aktivitäten auf diejenigen "Beweise" für ETs, die von Wissenschaftlern, Militärangehörigen, Forschern, Zeugen usw. erbracht wurden. [Dem Neuling muss gesagt werden, dass es keinerlei Beweise für ETs oder Kontakte zwischen ETs und Regierungen gibt, Anm. Corinna]. Die Initiatoren des Feiertages und dieses anhaltenden "Galaktische Liebe"-Dramas behaupten zu wissen, dass man den ETs seitens der Regierungen erlaubt hat, auf der Erde unterirdische Basen zu begründen und medizinische Eingriffe an Menschen vorzunehmen.

Ferner wird erklärt, dass sämtliche Geheimoperationen mit ETs die Rechte und das Vertrauen der Bürger in ihre Regierungen erschüttert haben. Am besagten Gedenktag soll nun durch gebündelte Massengebete erreicht werden, dass diese Geheimhaltungen enden und, dass alle Abmachungen mit ETs für rechtsungültig erklärt werden ["Rechtsungültig"..Hilfe!, Anm. Corinna].

Der "Präsident" des in Hawaii operierenden Exopolitic Institutes, Michael Salla, denkt, dass kollektives Beten und Meditieren eine entscheidende Rolle spielen kann. Er erinnert an die jüngsten Äußerungen des Vatikan, der erklären ließ, dass man die Existenz von ETs für möglich halte, sowie an all die in letzter Zeit von z.B. Frankreich oder England veröffentlichten Geheimen UFO Papiere [die genaugenommen nichts neues enthielten, Anm. Corinna]. Wenn es um ETs geht, so Salla, dann ist Bürgerrechtsbewegung eine wichtige Aktivität.

Alfred Webre, Exopoltics Radio, sagte, dass der "Galactic Freedom Day" die spürbare Demonstration für die Wahrnehmung der Menschen ihrer natürlichen Rechte sei. Diese Rechte beinhalten die Beziehungen zu ETs [Na wenigstens ist noch nicht vom Heiraten die Rede, Anm. Corinna].

Der Medien-Direktor von Exopolitics Toronto, Victor Viggiani, erklärte, dass es unabdingbar und notwendig sei, dass die Erdenbürger gemeinschaftlich für ihre unabhängige Entscheidung einstehen, sich mit ETs einzulassen, oder nicht. Später würden Historiker den von nun an regelmäßig zu feiernden Galaktischen Freiheits Tag als aktive Demonstration der Bürger und als Ausdruck ihres Willens, sich in die Galaktischen Gesellschaften einzugliedern, bezeichnen.


Sponsoren des neuen ET Feiertages:

Exopolitics Institute, Exopolitics Radio, Exopolitics Toronto, Institute for Cooperation in Space, Exopolitics-UK, Exopolitics Spain, Exopolitics South Africa, Exopaedia.Org, Exopolitics Hong Kong, EarthTransformation Conference, Phoenixlights3.com, Dolphin Connection International, Exopolitics.Org, GalacticDiplomacy.com, Paradigm Extraterrestrial Phenomena Political Action Committee, Paradigm Research Group, Exopolitics World Network, Exopolitics.Com, Interdimensional Angels, centreforgalacticdiplomacy.com, Prepare4Contact Forum, Alchemy2day4tomorrow


Exopolitics bemüht sich stets, sich selbst einen "offiziellen" Touch zu verleihen. Das geschieht nicht nur durch entsprechende Namensgebungen wie "ExoPolitic", "United Nations of Contact", "Exopolitics Institute", "Galactic Diplomacy", "Presidential UFO Project" etc., selbstverliehene Titel innerhalb der Gruppierung, oder den üblicherweise offiziell-wirkenden Aufbau von Webpages; auf Pressekonferenzen setzt man sich - neben der amerikanischen Flagge - selbst in Szene, so als handele es sich um eine wichtige Regierungskonferenz. Die Tatsache ALLEIN, dass man überhaupt Pressekonferenzen abhält, spricht für sich.

Meiner erwachsenen Meinung nach, wird hier ein tiefer Minderwertigkeitskomplex und ein darauf basierendes Geltungsbedürfnis kompensiert ("Wir sind wichtig wichtig!"), während einige Führungsköpfe von Exopolitics das Unternehmen wohl eher als Einkommensquelle entdeckt haben. Viele Menschen zeigen sich jedenfalls von diesem Konzept durchaus beeindruckt.

Die Exopolitics Organisation bewirkt meines Erachtens nach, dass die Ufothematik noch mehr an Lächerlichkeit gewinnt, als sie ohnehin schon besitzt.


Quellen:
www.galacticfreedomday.com/
www.prweb.com/releases/2008/06/prweb1019324.htm
Mehr zu "Exopolitics" - Dear Mr. President:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... /article.php?storyid=1450
Präsentiert und übersetzt von:
Coratzky v. 13.07.2008 - *schon 'mal meinen kleinen Anti-Geheimhaltungs-Altar auspack *


UPDATE 1 !!

Falls auch Sie der Meinung sind, dass allen Bürgern das natürliche Recht auf sicheren, ungehinderten und diplomatischen Alien-Kontakt zusteht, und dass alle Bürger das natürliche Recht besitzen,friedliche Beziehungen mit ET's einzugehen, dann sollten Sie sich so langsam schon auf den großen Tag vorbereiten! In nur fünf Tagen ist es nämlich soweit:

Weltweit werden Alienanhänger in Gebetskreisen zusammenhocken und Beschwörungsformeln murmeln oder singen.

Das Exopolitics Institut verkündete auf seiner Webpage ("Politische Analyse und Aktivismus in außerirdischen Angelegenheiten") in einem letzten (?) Aufruf - pünktlich eine Woche vor Festtagsbegehen -, dass die gedanklichen Bemühungen weltweit zusammenkommender Interessengruppen und auch Einzelpersonen den Beginn des Endes der UFO-Geheimhaltung darstellen werden.

Nochmalig wird dazu aufgerufen, sich am 8.8.2008 um 20.00 Uhr (Deutschland 21.00 Uhr) für 30-60 Minuten in meditativen Zustand zu versetzen und zu beten oder zu singen *lalala*. Bereits 10-15 Minuten vorher sollte über die Vorstellungen des Einzelnen gesprochen werden: Wie würde etwa ein Leben ohne ET Verschwörungen aussehen ?

Um den Festakt nach dem Gemeinschaftsgebet angemessen abzuschließen, wird empfohlen, sich die Hände zu reichen.

Alle diejenigen, die es bisher nicht geschafft haben, sich einer Exopolitschen Gebetsgruppe anzuschließen, sind eingeladen, sich am 8.8.08 zur besagten Zeit bei uns im Forum einzufinden, wo wir alternativ zu Sexopolitic Gebeten (freier Sex mit Aliens) aufrufen werden. Bitte erscheinen Sie nackt und in Trance.

http://exopoliticsinstitute.org/PA-Galactic-Freedom-Day.htm
Coratzky v. 03.08.2008


UPDATE 2 !!

Ich grüße Sie und hoffe, Sie haben den galaktischen Feiertag innerhalb ihrer ET Gruppe in Frieden und Liebe verbracht. Unter "Galactic Freedom day Experiences" (Erfahrungen) bietet die Exopolitics Vereinigung bereits eine Plattform an. Menschen von 'irgendwoher' schildern dort ihre ganz besonderen 'Alienmomente'.

So beschrieb dort z.B. eine Teilnehmerin, wie sie sich den ganzen Tag lang auf die Meditation vorbereitete. Als "es" dann endlich soweit war, und sie mit ihrer Freundin bei Kerzenlicht zuammensaß, spielten sie die Titelmelodie der US Show "Stargate Atlantic". Die gefühlte Verbundenheit mit anderen Gebetskreisen - irgendwo in der Welt - übermannte sie und starke Energie durchfuhr sie, während beide in Tränen ausbrachen. Die Gewalt der positiven Gefühle habe dann auch alle bösen Kreaturen verjagt, die aus allen Ecken angeflogen kamen.

Noch lange nach dem Vorgang und einer ausgiebigen Mahlzeit, fühlten die beiden Frauen, wie sie praktisch im "Hyperspace" vibrierten und beschlossen, ein "psychic channel reading" zu unternehmen (das kann man wohl mit "Lesen von gechannelten Botschaften" übersetzen).

Um den Start der - wie sie es ausdrücken - 'Neuen Realität' zu feiern, wollen sie im Zustand der positiven Energiewelle verharren, während ich hier langsam in der Ahnung verharre, dass es sich in der Tat doch mehr um einen Event von Hexenmagischer Absicht gehandelt haben könnte. Wer weiß, was die wahren Absichten der Exopoltics Vereinigung sind - bzw. zu welchem Zweck sie (von einer unbekannten Macht?) missbraucht werden. Die Sektenartigen Schatten jedenfalls kann man nicht länger ausblenden.

Die von den beiden 'Gebetsschwestern' (woher auch immer) gechannelte - und von Exopolitics veröffentlichte(!) - Nachricht, die man anfangs für eine Fortsetzung von 'Per Anhalter durch die Galaxis' halten will, liest sich dann in etwa so:

Die Wesen, die sich mit uns den Weltraum teilen, beobachten die neue Phase, in die wir nun gelangt sind, sehr genau... die guten Wesen atmen auf, dass die Menschheit nun endlich so einen Schritt unternommen hat... die positive Energie der Gebete wird helfen, die versklavten Menschen zu befreien... es wird Offenheit, Harmonie und eine “neue, geheilte, gesegnete Menschheit” in der Galaxis geben, und einen Ausblick auf eine leuchtende, neue Zukunft, die aufregende Abenteuer verspricht... und die Menschen werden an der höheren Art der Existenz mitwirken.. die Menschen werden nun endlich auf höhere Wesen treffen, auf alle möglichen, benachbarten Stern-Familien ...sowie auf diejenigen, die sie erschaffen haben... sie sind die “Arcturians” und haben die Version der zweibeinigen Lebewesen erschaffen... usw..

Besonders interessant:

“Eine neue, noble Anführerschaft bietet uns den Weg und die Wandlung an, bietet uns all das Wissen jenseits unseres Planeten an und erwartet, dass die Menschen sich dafür öffnen.. Die “Sirian” Rasse wird mit dem Menschen kommunizieren, denn es ist erforderlich, dass der Mensch sich befreit von seinen irrtümlichen, bisherigen Lehren und vertrauensvoll in die neue Realität und Zukunft schaut.."

Und: „Alle diejenigen, dessen Absicht es ist, die kollektive neue Realität zu stören, sollen ignoriert und missachtet werden, da sie nunmehr machtlos sind...“

Zum Schluss veröffentlicht Exopolitics den folgenden, guten, gechannelte Rat:

„Die wohlwollenden Menschen, diejenigen die Forscher und Untersucher, Erfahrende und Studenten der galaktischen Lehre sind, müssen nun wachsen und sich endlich mit ihren galaktischen Lehrern verbinden, denn sie sind die neuen Lehrer der Menschen, und viele Menschen müssen noch lernen... Begreife, dass dieses die galaktische Wahrheit ist. Schließe dich diesen Menschen an, sei wie sie, folge der Natur des Universums...“

AMEN

Es ist ein Punkt erreicht, wo Exopoltics nicht mal mehr lustig ‘rüberkommt, man kann vor dieser Vereinigung nur warnen! Da das innerhalb der deutschen Ufoszene totgschwiegen wird, werden wir das weiterhin und gerne übernehmen!

http://www.galacticfreedomday.com/experiences.htm
Zusammenfassende Übersetzungen:
Coratzky v. 12.08.2008



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1561