UFO RIEF AN!

Datum 30.06.2008 13:48:16 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Zum zweiten Mal will ein Paar aus Siler City, North Carolina, USA, erlebt haben, wie ein UFO...
..elektrische Störungen in ihrem Haus verursachte. Dabei sollen die Klimaanlage, der Computer und das Telefon betroffen gewesen sein.

Am 25. Juni zwischen 13.30 und 14.15 Uhr wollen die Zeugen einen Anruf von der eigenen Nummer erhalten haben (Caller-ID, zeigt die Nummer des Anrufers an). Als sie den Hörer abnahmen, hörten sie einen hohen Ton. Da man den Zeugen wohl geraten hatte, bei derartigen Erlebnissen nach draußen zu gehen und Aufnahmen zu machen, nahmen sie ihre Fotokamera, gingen aus dem Haus und machten Bilder.

Gegen 13.30 Uhr soll dabei das Foto eines Dreieckförmigen UFOs entstanden sein, und das eines diskförmigen Objekts etwa eine Dreiviertel Stunde später. Beide Objekte waren den Zeugen während der Aufnahmen nicht sichtbar. Auch uns nicht, da dem Report keine Bilder beigefügt waren...

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1551