DIE PECKMAN- und ROMANEK PSYCHOSE 1 -7

Datum 02.04.2009 04:50:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Jeff Peckmann, Denver-US-'Ufologe', sorgte kürzlich für einigen Wirbel, als er auf einer UFO Konferenz (die er selbst als 'historisch' bezeichnete) ein Video eines gewissen Stan Romanek präsentierte..
..das der hundertfach Alienentführungs-geplagte Romanek vor ein paar Jahren aufgenommen haben will, und das ein Alien an seinem Schlafzimmerfenster zeigen soll, als Romanek selbst gerade nicht im Zimmer war...(weil er ja draußen vor dem Fenster rumspastete ) Inzwischen kursieren mehrere angeblich authentische Videos, eine Puppe beknackter, als die andere. Seither macht Peckman die Runde durch US Talkshows, und nebenher wohl ein paar Dollar.

FOX News, 30. Mai 2008:
"Die US Regierung hat aufgrund der Untersuchung mehrerer UFO Abstürzen 57 Alienarten kategorisiert" (Zitat Peckman)



Peckman bei David Letterman, 10. Juni 2008, zeigt Original Aufnahmen aus dem weltbewegenden Video:
"Es gibt mindestens 4000 nachgewiesene UFO Landespuren auf der Erde" und "Dank Disclosure werden UFO Zeugen heute ernst genommen" (Peckman)



Auch sehr amüsant:



Wie sagte bereits Jacques Vallee? Die 'klassische' Ufologie (ETH) richtet nicht wiedergutzumachenden Schaden an...

Weitere Berichte, Videos..:
www.denverpost.com/preps/ci_9427587
www.geardiary.com/2008/05/30/jeff-peckman-alien-video/
http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Peckman

Corinna, 19.06.2008

UPDATE 1

Erfreulicherweise kann ich mit Neuigkeiten aufwarten, die es dem Leser und Romanek-Alien-Film-Freund etwas erleichtern könnten, die Seriosität von Jeff Peckman einzuschätzen:

Der mit Exopolitics zusammen arbeitende Jeff Peckman (54) - der bei seinen Eltern lebt und hauptberuflich per Internetfirma eine neue Technologie gegen Stress vertreibt, die angeblich das Chaos elektromagnetischer Felder reduziert (s.u.) - schlug im Mai die Gründung einer öffentlichen Interesseninitiative für den Umgang mit ETs vor.

Zu diesem Zweck soll er sich mit offiziellen Stadtvertretern von Denver getroffen haben, die einigermaßen verwundert über Peckmans EInschätzungen bzgl. der Ausgaben (75.000 Dollar/Jahr) waren. Sollte es ihm gelingen 4000 Unterschriften zu sammeln, dann würde sein Wunsch den Wählern zur Abstimmung vorgelegt werden. In einer anderen Meldung hieß es, Denver-Vertreter C. Brown habe eine 18-Mann starke Komission zur Erforschung der Marsmänner nicht für nötig befunden.

Während einer zuvor stattgefundenen Befragung Peckmans durch Denver Vertreter haben ein paar Studenten sich Alufolien-Hüte gebastelt und aufgesetzt.

Peckman bereitet sich seit geraumer Zeit auf die große Alien Invasion vor. Nebenbei konstruiert und vertreibt er die oben erwähnten "Metatron Harmonizers" Seine (149 Dollar teure, bahnbrechende?) Erfindung wandelt seiner Auffassung nach gesundheitsgefährdende Störfelder in "lebensrettende Felder" um. Die Geräte gibt es entweder in Form einer Kreditkarte, oder sie werden in den Zigarettenanzünder eines Autos geschoben [wenn da man nicht echte Alien Technologie dahintersteckt , Anm. Corinna]. Die Geräte verändern - gem.Peckmans Webpage - das Leben ihrer Benutzer positiv!

Mir persönlich gefallen solche Meldungen wie diese auch immer besser, was insgesamt als positiv zu bewerten ist!

www.rockymountainnews.com/news ... et-call-denver-city-hall/
www.denverpost.com/news/ci_9199445
http://gizmodo.com/tag/jeff-peckman/
http://www.extracampaign.org/

Corinna

UPDATE 2

Was ist Ihnen die WAHRHEIT wert? Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Vergessen Sie nicht, an Peckman zu spenden: http://www.extracampaign.org/Donate.html
Psychotherapien sind teuer! Und immerhin: Peckman kündigte an, er würde Barack Obama unterstützen. Zu diesem Zweck habe er vor, noch diesen Monat ein "cosmic benefiz concert" zur Feier aller Spezies in der Galaxie zu veranstalten.

www.forteantimes.com/strangeda ... 06/alien-ambassadors.html

Coratzky, 04.08.2008

UPDATE 3

Unglauiblich, zu was erwachsene Personen sich hinreißen lassen. Bei dem folgenden Video soll es sich um einen Ausschnitt des (leider) viel diskutierten "Romanek" Videos handeln:



Die Ufodetektive dieser Welt konnten bisher nicht klären, wie die Öffentlichkeit an dieses bahnbrechende Stück Film gelangte. Freuen wir uns gemeinsam mit Peckman und den Exoplitikern, dass der Welt dieser Einblick in ihre Seelenabgründe und hinter ihre Schlafzimmerscheiben ermöglicht wurde.

Coratzky, 13.08.2008

UPDATE 4

Die Online Version der Rockymountain-News berichtete gestern erneut über den Versuch Peckmans, Barack Obama für seine Alien-Kampagnen zu gewinnen. Zu diesem Zweck bot er an, Mr. Obama eine ausführliche Einweisung in Sachen ETs und ihrer Besuche auf Erden zu geben.

Peckman sagte, die Informationen, die er Obama geben würde, wären besser als diejenigen, die er als Präsident erhalten könnte. Nun wartet Peckman darauf, dass Obama nach Denver kommt - allzu große Chancen auf ein Treffen rechnet er sich allerdings nicht aus...

So hat Peckman die Demokratishe Partei schon einmal gebeten, während ihrer Zusammenkünfte die Möglichkeit zu öffentlichen Reden hinsichtlich der außerirdischen Präsenz auf Erden zu bieten. Armes Amerika.

www.rockymountainnews.com/news ... offers-et-briefing-obama/

Corinna, 22.08.2008

UPDATE 5

Die Rockymountain News sind sich nach wie vor nicht zu schade, die Denver Bevölkerung über das anhaltende Spektakel zu möglichen ET Invasionen aufzuklären. Die Tatsache, dass Lachnummer Peckman durch "aufpolieren" der ursprünglcihen Pläne zur Denver-ET-Initiative die Regierung nun in eine weitere Anhörung zwingt, wirft bei mir erneut die Frage auf: Gibt es unter den männlichen mainstream Hobby-Ufologen eigentlich viele verheiratete Männer, die Kinder haben, sich auch an deren Erziehung beteiligen, und nicht bei ihrer Mutter leben? Die ihren Mann stehen und im Alltag in einem verantwortungsvollen Beruf arbeiten? Männer, die aussehen wie solche und sich auch wie solche verhalten? Männer, deren IQ die 100er Hürde nimmt ?

?FRAGEZEICHEN?

Corinna, 04.09.2008

UPDATE 6

Die "Denver Post" berichtete über die möglichen Folgen der peinlichen Peckman-Initiative. Der durchgedrehte Ufologe will Denver in die Knie zwingen, da er der Meinung ist, dass die Besucher aus dem Universum untersucht werden müssen. Die zu diesem Zweck durchzuführende Wahl könnte die Stadt im Mai 500-600.000 Dollar kosten - vorausgesetzt es gelingt Peckman, die erforderlichen 4000 Unterschriften zu sammeln. Exopolitisch-galaktische Wahnideen fangen an, die US Bürger ihr schwer verdientes Geld zu kosten.

www.denverpost.com/politics/ci_10382294

Corinna, 05.09.2008

UPDATE 7

Wieso wird IMMER NOCH in so vielen Foren und von so vielen ET Gruppen die Existenz von UFOs und Aliens diskutiert? Wir wissen doch bereits, dass SIE sich aufgemacht hatten, die Erde zu besuchen, und nun vor unseren Schlafzimmerfenstern herumlungern. Spätestens seit Romanek seine verstörenden Aufnahmen vorgeführt hatte, sollte das doch allen klar gewesen sein? Ich verstehe ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht, warum man Romaneks Beweise nicht entsprechend würdigt und die Existenz der Aliens auf der ERDE immer noch ernsthaft bezweifeln kann Denn nun, nachdem er von den ET'lern der Welt fast vergessen ist, schlägt er zuürck, und wir dürfen fiebern: Ab Mai wird man Stan Romaneks einzigartiges Werk, "Messages : The World's Most Documented Extraterrestrial Contact Story", beziehen können.

"Wir sind nicht alleine, und Stan Romanek kann das beweisen. Seine fesselnde Geschichte, die er durch Fotos und Videos untermalt, ist der weltweit am besten dokumentierte ET-Kontakt Fall. In dieser Erstausgabe erlebt Romanek alle seine persönlichen Erfahrungen noch einmal, er beschreibt sie von seiner ersten UFO-Sichtung bis hin zu den erschreckenden Alien-Entführungen. Er erklärt, wie es ihm gelang, einen der Aliens auf FIim aufzuzeichnen - den berühmten "Alien am Fenster" - und bietet eine Reihe von wissenschaftlichen Laborberichten, Zeugenaussagen, Polizeiberichten und andere Beweise seiner faszinierenden, wahren Erlebnisse.

Das schockierendste an seinem Bericht aber sind die authentischen und seltsamen Botschaften, die die Aliens ihm - Romanek - zukommen ließen. Sie handeln von Raumfahrt und von Planeten- Diagrammen, und verweisen auf günstige Daten für die menschliche Rasse."
...so schreibt der Verlag LLewellyn über die Neuerscheinung.

"Wie ich aufwuchs" beginnt der Alienauthor mit der Überschrift in seinem Erstlingswerk, und fährt fort "Bevor wir in meine Erlebnisse eintauchen, ist es eine gute Idee, dem Leser die Person vorzustellen, mit der er es hier zu tun hat: Immerhin handelt es sich bei dem Bericht meiner Erlebnisse nicht um etwas, was man alltäglich zu lesen bekommt, sondern vielmehr um etwas Wesentliches und Entscheidendes.

Ich wurde im Dezember 1962 im Fitzsimons Armee Krankenhaus in Denver, Colorado, als jüngstes von vier Kindern, und als Sohn eines Air Force Officers und seiner Frau, geboren. Glücklicherweise war ich flexibel, was die ständigen Umzüge und damit verbundenen neuen Schulen und Freundschaften in meiner Kindheit angehen.

Ich weiß bis heute nicht, was mein Vater bei der Air Force genau gemacht hat, aber es hatte mit einem geheimen Raketenprogramm der USA zu tun. Obwohl mein Vater bereits über 80 ist, ist er immer noch 'gut beisammen'. Meine Mutter war Hausfrau und die liebste Person, die ich je gekannt habe. Einmal veranstalltete sie mit uns Kindern ein Picknick in einem Schneesturm."
usw.

Ja!, wir wollen unbedingt mehr erfahren über Romaneks rührendes "Zigeunerleben" - wie er es selbst bezeichnet, und über seinen schüchternen Charakter. Über seine Legasthenie, die Beziehung zu seinen Schwestern, und Romaneks frühkindliche Einsicht, anders zu sein, als andere. Die Lehrer hielten Romanek für weniger intelligent, was aber - natürlich! - auf einer Fehleinschätzung beruhte. Dennoch musste der kleine, vermeintlich 'dumme' Romanek für die Streiche und das Mobbing seiner Mitschüler herhalten. Dann aber wurde mit ihm ein Intelligenztest durchgeführt, und es stellte sich heraus, dass sein IQ überdurchschnitlich war (wer hatte das nicht ohnehin schon geahnt?).

Wie auch immer, Romanek wurde zu einem professionellen Modedesigner, arbeitete dann für eine Fahrrad Firma. Er liebte es, Fahrrad zu fahren. Wir möchten mehr darüber erfahen, wie es so ist, Fahrrad zu fahren, und auch darüber, warum sein Computer regelmäßig gehackt wurde, wie seine Flötenkonzerte verlaufen, die er gibt, wie sich seine Flöten CD verkauft, und warum er nach dem Tod seiner Mutter an eine psychotische Freundin geriet, bevor er seine Internet Liebschaft Lisa heiratete. Wir möchten definitiv wissen, wie Lisa es schafft, Romanek in all seinen schrecklichen Erlebnissen eine solche Stütze zu sein, und warum er es ohne sie "nicht geschafft" hätte.

Und so geht es weiter, herzzerreißend und authentisch. Was für ein Glück, dass wir bald das ganze Buch lesen können, denn es ist eine Weile her, seit wir miterleben durften, zu was erwachsene Kontaktler - die einst 'die größten Skeptiker unter der Sonne' waren - fähig sind. Wer weiß, vielleicht haut Romaneks Schreibstil mich ja vollends aus den Pantoffeln und ich hänge meine ganze Forschungsarbeit an den Nagel

Stan Romanek - so ein Partnerverlag - wurde für mehrere TV Sendungen interviewt, sprach bei Coast to Coast und anderen Radioprogrammen und auf verschiedenen Ufo Konferenzen. Seine bewegende Geschichte wurde in Experten-Fachzeitschriften wie dem 'Ufo Magazin' und dem ''MUFON Journal' veröffentlicht.

Corinna, 02.04.2009

www.llewellyn.com/bookstore/book.php?pn=H526
www.amazon.com



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1537