UFO BERICHTE aus 1909

Datum 06.06.2008 07:01:11 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 23. Juli 1909 gegen 23.00 Uhr zog ein Licht, von dem man annahm es gehöre zu einem Luftschiff..
..am nordöstlichen Himmel über Sandusky, Ohio, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Gerade war es noch riesig und hell, dann schien es klein und schwach. Mit hoher Geschwindigkeit verschwand es in östlicher Richtung.

Ein mysteriöses, nur nachts auftauchendes Luftschiff hielt die Menschen von Orange County monatelang in Atem. Einmal, im August 1909 tauchte es mit einem hellen Licht, Motorengeräusch und hoher Geschwindigkeit hoch am Himmel es in der Nähe von Goshen auf. Das Luftschiff soll rund gewesen sein, wie ein Ballon und an den Seiten Flügel besessen haben. An der Unterseite trug es eine zigarrenförmige Kabine.

Hunderte von Einwohnern aus Winsted wurden am 11. August 1909 von einer lauten Explosion geweckt. Gegen 2.30 Uhr - so sagte später Lyman R. Woodworth, ein Polizist, aus - sei ein hellerleuchteter, runder Flugkörper von Nordwesten angeflogen gekommen und irgendwo über der Kirche verschwunden. Kurz darauf folgte die Explosion. Ein Meteor?

In Willimantic hörten die Menschen am 22. Oktober 1909 kurz nach Mitternacht starken Donner, der von Lichtblitzen begleitet wurde, - das ganze war so laut, dass die Einwohner aus dem Schlaf hochfuhren. Man dachte zunächst an einen Meteor, aber es wurden keinerlei diesbezüglichen Teile gefunden - dafür fand man ein paar nahe beieinander liegende Löcher im Boden.

Zeugenaussagen zufolge war ein Feuerball ĂĽbers Land gerast, der einen Telegrafenmast zerteilte, und dann in und durch ein Haus raste, ohne dass dieses in Flammen aufging.

Am Tag darauf sprach der „Chronicle“ mit den Zeugen. Der Feuerball soll ihren Aussagen zufolge ein zischendes Geräusch gemacht haben. Mr. Chadwick, dessen Haus zerstört wurde, berichtete von einem starken Beben und die ganze Familie wurde zu Boden geschleudert. Nach dem ungeheuerlichen Vorfall fanden sie den zersplitterten Telegrafenmast und ein Loch im Boden.

http://obscurantist.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1519