EIN ALIEN IM VORGARTEN?

Datum 03.06.2008 00:36:57 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der amerikanische Kontaktler Stan Tiger Romanek behauptet, im Jahre 2003 Besuch von einem Außerirdischen, der nachts aus dem Vorgarten durch das Küchenfenster schaute, gehabt zu haben...
Auf Youtube ist jetzt ein Video von Romanek aufgetaucht, das den angeblichen E.T. zeigen soll. Der Kontaktler will schon über 100 Begegnungen mit Aliens gehabt haben, leider hatte er aber nie, bis auf diesem Mal, eine (Infrarot-)Kamera zur Hand.

Der Ufologe Alejandro Rojas hält das Video für echt und ein gewisser Jeff Peckman möchte den Film für sein Anliegen, eine "Kommission für extraterrestrische Angelegenheiten" zu etablieren, benutzen. Bei dem Video handele es sich nur "um die Spitze des Eisbergs an Informationen und Beweisen", die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Quellen:
rp-online.de
grenzwissenschaft-aktuell

Anm.: Auf rp kann man sich ein paar Fotos aus dem Video ansehen. Wer´s glaubt, wird selig...
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1514