HEXENVERBRENNUNG in KENIA

Datum 23.05.2008 04:16:13 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In dem Dorf Nyakeo im Wesen Kenias trieb ein wütender Mob 15 Frauen zusammen und verbrannte sie dann wegen angeblicher Hexerei bei lebendigem Leib.
Augenzeugen und Vertreter der Behörde berichteten, dass etwa 100 Personen von Haus zu Haus gezogen waren und die Frauen in ihre Gewalt gebracht hatten. Offenbar hätten die Namen in einem Exorzismus-Buch der Grundschule gestanden, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach Angaben des Ortsvorstehers des Distrikts, hätte die Menge auch noch 50 Häuser in Brand gesteckt.

Die Dorfbewohner sehen die Sache etwas anders: Man müssen sich eben auf diese Weise schützen, da Hexerei nicht bestraft werde.

Quelle: 20min.ch
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1504