EXOTISCHES FLUGOBJEKT

Datum 07.05.2008 13:09:57 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Lake Trinity/ USA - Am 24. April 2008 beobachtete ein Zeuge über dem Lake Trinity in Nordkalifornien, ein dreieckiges Flugzeug mit einer kopfartig geformten Spitze..
Zudem hat es einen Kondensstreifen hinterlassen. Dem Zeugen gelang es, seine Sichtung durch ein Foto zu belegen, welches man sich HIER ansehen kann:

Laut Aussage des Zeugen, wurde er von einer Art Mikrowellenstrahlung getroffen:
"Kurz bevor ich das Flugzeug gehört habe, hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich sah das Ufer entlang, weil ich hoffte, hier jemanden zu sehen. Plötzlich erwärmte sich meine Haut an jenen Stellen, die nicht bedeckt waren..Alles nur für vielleicht 15 Sekunden. Es war, als würde ich von einer Art Mikrowellenstrahl getroffen. Auf jeden Fall war es so warm, dass ich am liebsten ins Wasser gesprungen wäre. Dann habe ich den Kondensstreifen gesehen und nach meiner Kamera gegriffen, weil dieser mir größer vorkam, als von konventionellen Flugzeugen."

Handelte es sich vielleicht um eine militärische Neuentwicklung?

Vielen Dank an "Nali", Forumsmitglied
Quelle: Mufon



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1491