ARTIKEL GESONDERT AUFLISTEN?

Datum 10.03.2008 01:30:00 | Thema: Liebe Leser

Ich werde öfter 'mal gebeten, doch bitte alle ARTIKEL dieser Seite gesondert von anderen Beiträgen aufgelistet anzubieten..
..aber das gibt es doch bereits

Am linken Rand unter "Ufos & Co - Kategorie wählen" kann die ensprechende Auswahl (Artikel, ZItate, Ufos & Co News...etc.) getroffen werden!

Da kann dann durch alle Artikel geblättert werden (Artikel-Überschriften bisher auf 6 Seiten), ohne dass die störenden "Ufo News" usw angezeigt werden

Eine ganz klare Untergliederung der Artikel nach "THEMEN gibt es hier nicht, da die meisten Artikel sich nicht nur mit einem Thema befassen - vieles greift ineinander über. Anhand des Titels und der Einleitung kann man aber in der Regel gut beurteilen, worum es in der Hauptsache geht.

Hinweis: Mit Artikel sind hier die selbstverfassten Beiträge von uns gemeint, - nicht die Übersetzungen und Newsmeldungen.

Eine weitere Auflistung unserer Artikel findet sich HIER

LG Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=147