DER ECHSENMANN

Datum 06.03.2008 13:28:56 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Vergangenen Donnerstag machte Dixie Rawson aus Bishopville (Lee County), South Carolina, eine höchst mysteriöse Entdeckung:
Die gesamte Vorderseite ihres Vans war zerbissen worden, manche Bissspuren gingen glatt durchs Metall des Frontgrills. Beide Kotflügel waren zerbeult und durchbissen, der Wagen wies Blut- und Klauenspuren auf. Familie Rawson vermisst seit dem Vorfall außerdem mehrere ihrer Katzen.

Dixie musste sofort an die Legende des “Echsenmannes von Scape Ore Swamp” denken, der hier vor etwa 20 Jahren umgegangen sein soll...Sie wandte sich mit Fotos an die WIS News..Behörden sind nun angeblich dabei, das gefundene Blut zu untersuchen.



Der “Lizard Man of Scape Ore Swamp", oder auch "The Lizard Man Of Lee County“ ist eine humanoid wirkende Echsenkreatur, die Gerüchten zufolge in den Sümpfen von Lee County lebt. Der 17jährige Christopher Davis war vielleicht der erste, der über eine Begegnung mit dem "Monster“ berichtete: Am 29. Juni 1988 war er - gegen 2.00 Uhr - von der Arbeit nach Hause unterwegs und hatte sich dabei entlang der Sümpfe bewegt. Ein plötzlicher platter Reifen zwang ihn anzuhalten. Während er dabei war, einen neuen Reifen aufzuziehen, hörte er ein lautes Geräusch vom Feld auf der anderen Straßenseite. Er drehte sich herum und sah in etwa 25m Entfernung ein Wesen mit roten, glühenden Augen (kennt man z.B. von Mothman.Sichtungen), über das Feld auf ihn zu rennen.

Christopher sprang ins Auto und verriegelte die Türen. Das Wesen kam bis an das Auto heran und fasste nach den Türgriffen. Vom Nacken an abwärts konnte der zu Tode erschrockene Zeuge das Wesen einigermaßen deutlich sehen. Die über 2m große, kräftige und aufgebracht wirkende Kreatur besaß je drei Finger und drei Zehen mit langen schwarzen Krallen und grünliche, raue Haut. Das Wesen sprang aufs Auto, grunzte laut. Dem Zeugen gelang es, den Wagen anzulassen und davonzurasen. Später fand sein Vater Kratzspuren im Lack - insbesondere auf dem Wagendach - und andere Beschädigungen.

Von da an gab es den ganzen Sommer hindurch immer wieder Berichte von Personen aus Lee County, die dem unheimlichen Wesen begegnet sein wollen. Auf dem Höhepunkt der Sichtungswelle gingen bei den Polizeistationen so viele Anrufe ein, dass Menschen mit anderen Problemen nicht mehr durchkamen. Man öffnete daher eine Lizard-Man Hotline. Zwei Wochen nach Christophers Vorfall fand die Polizei jedenfalls eigenartige dreizehige, etwa 35cm lange, 17cm breite und 1cm tiefe Fußabdrücke, die gem. Biologen keinen bekannten Tier-Spuren glichen und somit nicht identifizierbar waren. Die Sichtungsberichte starben so schnell, wie sie aufgekommen waren, nur sehr vereinzelt soll es seitdem noch ähnliche Zeugenaussagen gegeben haben.

Fotos:
www.wistv.com/Global/story.asp?s=7948448
Quellen:
www.wistv.com/Global/story.asp?s=7948448
www.cryptomundo.com/bigfoot-report/sc-lizard-man/
www.weirdus.com/stories/SC01.asp
http://en.wikipedia.org/wiki/Lizard_Man_of_Scape_Ore_Swamp
http://kikistrikeny.blogspot.com/2008 ... f-scape-ore-swamp_02.html

Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1429