MEXIKO UFO?

Datum 19.12.2006 00:28:52 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Erst bei der späteren Durchsicht entdeckte der überraschte Fotograf auf einem seiner Bilder ein- wie er sagt - metallisches Objekt.
Tom O'Connor aus Puebla/ Mexiko hatte die Bilder am 03. April 2005 gegen 13.00 Uhr aufgenommen, als er sich mit ein paar Leuten Grundstücke ausserhalb der Stadt - oberhalb der Region "Valsequillo Reservior" - angesehen hatte.

Das Objekt, das er als metallisch bezeichnet, erschien nur auf einem Bild, weder auf dem zuvor noch auf dem danach aufgenommenen Foto ist es zu sehen.

Quelle/ Fotos:
http://www.ufocasebook.com/puebla040305.html
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=142