1947 VON ALIENS ENTFÃœHRT?

Datum 14.02.2008 04:15:24 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Vater und seine beiden Töchter aus Maple Valley, Washington, USA, behaupten, im Jahre 1947 von Aliens entführt worden zu sein..
Die Meldung stammt von dem Enkel des 1988 verstorbenen Mannes. Seinen Angabe zufolge habe der Großvater (damals 39) mit seinen beiden vier- und acht Jahre alten Töchtern (eine davon ist die Mutter des Anrufers, die andere ist letztes Jahr verstorben) nach der Ursache für merkwürdige Lichter gesucht. Alle drei erlebten ein "Blackout" und konnten sich nicht erinnern, was dann geschah. So konnten sie sich erst wieder an die Heimfahrt erinnern, wobei unbekannt ist, wieviel Zeit inzwischen vergangen war. Der Vater soll den Kindern von einer Begegnung mit Außerirdischen erzählt haben. Im Jahre 1954 dann war der Vater bei der Marine tätig und soll auf See eine Zeichnung des Raumschiffes, das er aus dem Vorkommnis von 1947 erinnerte, angefertigt haben:

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Die Zeichnung, die er sich selbst in einem versiegelten Umschlag zuschickte, der erst von seiner Witwe geöffnet wurde, enthält Beschreibungen über die Funktionen des Raumschiffes, die dem Mann angeblich von den Entführern mitgeteilt wurden. Es soll sich aber um keinerlei Angaben zu irgendwelcher fortgeschrittener Technik handeln.

s. auch hier: www.ufosnw.com/sighting_report ... 47/flyingsauceredited.pdf

Ufos North West hält dieses für einen interessanten Fall, da es sich um eine der allerersten "Alienentführungen" handeln könnte. Natürlich, wie immer in solchen Fällen, sind alle Angaben abhängig von der Zuverlässigkeit der Zeugen. In diesem Fall sind zwei der Zeugen bereits verstorben und die lebende Zeugin war zum fraglichen Zeitpunkt erst vier Jahre alt.

www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1397