TÖDLICHER EXORZISMUS / UPDATE

Datum 11.02.2008 11:00:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

David Clark, ein 60jähriger Mann aus Odessa in Texas, tötete seine Ehefrau während eines Exorzismus..
Nachdem Polizisten einen Hinweis bekommen hatte, dass er einem Freund erzählt habe, dass seine 59-jährige Frau tot sei, begaben sie sich zu Clarks Haus. Dort fanden sie die Ehefrau tot in einem Betttuch eingewickelt, darauf lagen ein Kreuz und ein Schwert.

Clark behauptete, er wollte seiner Frau einen Dämon austreiben, als der Teufel von seinem Körper Besitz ergriffen und ihn dazu veranlasst hätte, sie zu töten.

www.metro.co.uk
Reptomaniac
05.02.08

Auch im indischen Bundesstaat Westbengalen wurde eine Frau während eines Exorzismus getötet: Am 10. Februar wurde sie von ihren Söhnen und iher Tochter, die sie für eine Hexe hielten, in Stücke gehackt. Die Familie hatte seit gewisser Zeit an verschiedenen Gebrechen gelitten und ein 'Hexendoktor' hatte dann festgestellt, dass die Mutter von einem bösen Geist besessen sei, und dass man sie töten sollte.

www.news.indiainfo.com
11.02.08



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1388