WIE MAN ZUM MONSTER WIRD

Datum 17.12.2006 17:13:01 | Thema: Ufos, Wesen & Co

www.shockwave.com muss man wohl beim Namen nehmen, so schockiernd witzig sind sie....
Ich dachte ja schon, die "Got Milk" Werbeaktion, dessen Idee auf Tierverstümmelungen basiert, wäre eine einsame, geschmacklose Ausnahme - s. Bericht u. weitere Infos hier:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... ws/article.php?storyid=19
Ich hatte mich geirrt. Offenbar scheinen die grausamen, unheimlichen Tierverstümmelungen zur allgemeinen Erheiterung beizutragen.

Unter der unten angegebenen Web-Adresse gelangen Sie zum Action-Spiel:

"Barnyard Invasion..So this is how animals get abducted by aliens" (Bauernhof-Invasion..so werden Tiere von Aliens entführt).


Zur Spieleerklärung heißt es etwa:
"Benutze dein Raumschiff, um die Tiere hochzubeamen. Achte auf Biester der gleichen Spezies und beobachte, wie sie quieken und zu deinem UFO hinaufsteigen. Bauernhof-Invasion ist eines der ausgflipptesten Action Spiele, das wir je gespielt haben."

Let the invasion begin!

Quelle:
http://www.shockwave.com/gamelanding/barnyardinvasion.jsp
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=138