HOLLÄNDER VON UFO VERFOLGT

Datum 22.01.2008 11:56:25 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Vier Holländer, die sich am 22. Juni 1996 zwischen 0.00 und 0.50 Uhr auf dem Weg von Oeffelt nach Boekel befanden..
wurden nach eigenen Angaben auf einer Strecke von etwa 26km von einem UFO verfolgt. Sie hatten das runde, diskartige Flugobjekt mit vielen Lichtern entdeckt, sobald sie das Haus der Freunde verlassen hatten, denn es kreiste Ăźber dem Haus in einer abgelegenen Gegend.

Die vier stiegen ins Auto machten sich auf den Weg, während das UFO ihren Wagen an der Beifahrerseite begleitete. Sobald das Fahrzeug Gas gab, beschleunigte auch das UFO. Die ganze Zeit ßber hielt das Objekt einen gleichbleibenden Abstand zum Auto. Der Fahrer hielt sogar zwischendrin an und stieg aus, um sich die Sache etwas genauer anzusehen. Das Objekt drehte sich gegen den Uhrzeigersinn und schwebte auf der Stelle.

Das lautlose, riesige, vielleicht mehrere Fußballfelder messende UFO begann dann, sich anders herum zu drehen. Es flog über das Auto hinweg und verschwand hinter den Bäumen aus der Sicht der Zeugen. Kurze Zeit später tauchte es wieder auf und begleitete die Zeugen bis sie schließlich fast ihr Zuhause erreichten. Zuletzt konnten sie es wegen der Bäume wieder nicht sehen.

Als sie dann von innerhalb ihres Hauses nach draußen sahen, entdeckten sie es wieder. Es schwebte über dem Nachbarshaus. Man konnte deutlich die reihenartig angeordneten Lichter an der Unterseite des UFOs erkennen, die abwechslend aufleuchteten. Schließlich schoss das Objekt wie eine Rakete davon und verschwand.

Es kam aber noch einmal zurßck, und dieses Mal erreichte auch der Nachbar, der ebenfalls auf einer Party gewesen war, gerade sein Zuhause. So wurde auch er Zeuge des seltsamen Objekts. Später während der Woche soll in den Nachrichten von diversen UFOsichtungen am betreffenden Wochenende berichtet worden sein.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1369