TEENAGER VERMISST 17 STUNDEN

Datum 18.12.2007 11:15:09 | Thema: Ufos, Wesen & Co

An einem Abend im Februar 2007 gegen 23.00 Uhr begann eine 17stündige "Missing Time" Phase eines 16jährigen Teenagers aus Avondale, Arizona..
Er hatte ein Video angesehen, und irgendetwas in dem Film veranlasste ihn 'zwanghaft' nach draußen zu gehen. Er fühlte sich 'aus dem Himmel' beobachtet. Das nächste, an das er sich erinnere, sei, wie er am folgenden Nachmittag gegen 15.00 Uhr in der Küche zu seiner Mutter sprach, als sie ihn fragte, was er essen wolle. An die dazwischen liegenden 17 Stunden kann er sich nicht erinnern. Er muss an diesem Tag auch in der Schule gewesen sein - woran er sich ebenfalls nicht erinnern kann. Gelegentlich hat er kurze, aufflackernde Erinnerungen ("flashbacks") an helle Lichter und wie sich Hände vor dem Licht bewegen.

Ufos North West meint, dass der Zeuge, der sich selbst als körperlich und geistig gesund bezeichnet und den Vorfall als 'Abduction' ansieht, glaubwürdig klingt. Angaben zu dem Video, das er am Abend des Vorfalls gesehen hat, wollte er nicht machen. Das könnte einen Hinweis auf irgendeine versteckte "Paranoia" sein. Daher sollte man diesem Fall - wenn auch vorsichtig und eventuell mit Hilfe eines Therapeuten - nachgehen.

[Aus dem telefonischen Interview geht hervor, dass der Zeuge meint, er sei ins Bett gegangen und anderntags nach 15.00 in der Küche aufgewacht, - also weiß ich nicht genau, welche Version eigentlich zutrifft - erinnert er sich, schlafen gegangen zu sein, oder nicht..? Der Zeuge sagt außerem, dass er glaubt, die Aliens hätten die Erinnerungen in seinem Kopf 'gesperrt'.Anm. Corinna]

mp3:
http://www.ufosnw.com/sighting_report ... 2007/avondaleaz022007.htm

www.ufosnw.com
Thanks to William
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1311