TRAVIS WALTON

Datum 17.12.2007 12:49:32 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der Ufo Entführungsfall des Travis Walton aus Snowflake, Arizona, bewegt seit 1975 die Gemüter..
Damals war Walton eigenen Aussagen zufolge im Apache-Sitgreaves National Forest an Bord eines UF0s geholt worden. Zeugen für das UFO waren seine sechs Arbeitskollegen, die sich aus dem Staub machten, nachdem Walton von einem Lichtbeam des UFOs zu Boden geworfen wurde. Erst fünf Tage später war er 30 Meilen weiter nahe der Ortschaft Heber wieder aufgetaucht. In diesem Video: HIER KLICKEN(ein wenig nach unten scrollen) berichtet Travis Walton nochmal, was damals geschah.



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1309