UFO ÃœBER POLEN?

Datum 16.12.2006 04:35:11 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 8. Dezember gegen 11.45 Uhr wurde über Czestochowa/ Polen ein Objekt fotografiert, das - wegen seiner Form - an ein typisches "UFO" erinnert.
Das Objekt ist sehr klein und wurde zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht bemerkt. Ich wundere mich ein bisschen über das Bild: Was wollte der Amateur Fotograf eigentlich fotografieren? Eine abgeschnittene Stadt und eine einigermaßen uninteressante Wolkenformation?

Bei der Gegend soll es sich um einen "Ufo Hot Spot" handeln.

Quelle und Foto:
http://www.ufocasebook.com/czstochowa.html
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=129