UFOSICHTUNG ILLINOIS

Datum 10.12.2007 17:23:45 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die Zeugin aus Malta, Illinois, USA, befand sich im Sommer 2007 an einem Abend gegen 20.00 Uhr vor dem Haus ihres Cousins..
..als sie plötzlich einen erschreckenden Lärm hörte: Ein sehr hoher Summton zwang sie dazu, sich die Ohren zuzuhalten. Als sie nach oben sah, entdeckte sie ein Objekt (s. Zeichnung). Das UFO soll eine Beule besessen haben, die aussah, als sei es zuvor gegen ein Gebäude geflogen. Das UFO fiel dann herab, und die Zeugin war in der panischen Annahme, es würde auf sie stürzen.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
Dann zog das UFO aber nach oben ab und entfernte sich schließlich. Das Objekt besaß Lichter und Fenster an den Seiten.

Hinter den Fenstern, so gab die Zeugin auf befragen an, will sie keine Gestalten gesehen haben. Die Zeugin fühlte sich aber beobachtet und meint, jemand habe sich in diesem Ding, das nicht von dieser Welt war, befunden.


www.ufocasebook.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1289