ALIEN ENCOUNTER

Datum 29.11.2007 00:56:36 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die Zeugin aus Sparks, Maryland, USA, sprach auf den Anrufbeantworter eines Mitarbeiters von Ufos North West..
..und berichtete von ihrem Erlebnis von Mitte Juni diesen Jahres. Sie war mitten in der Nacht - zwischen 2.00 und 3.00 Uhr morgens - von einem Alptraum aufgewacht und wollte nach ihrer Tochter sehen. Als sie durch den Flur ging bemerkte sie ein helles, eiförmiges Licht aus dem Bürozimmer scheinen. Inmitten des Lichts befand sich eine etwa 1,20m große Gestalt, die einen roten Mantel und schwarze Hosen trug. Die Haut schien blassgelblich, der Kopf war groß und die riesigen Augen bestanden aus schwarzen Pupillen. Offenbar überrascht sah das Wesen die Zeugin an.

Dann sah das Wesen nach unten auf eine seiner Hände, in der es ein goldenes, eckiges Objekt trug, welches sich ‚dematerialisierte‘. Ebenso das Wesen löste sich auf. Die Zeugin sprang dann verängstigt zu der Tochter ins Bett, welche von der Sichtung nicht mitbekommen hatte. Später kehrte die Mutter in ihr Schlafzimmer zurück.

Ufos North West bezeichnet die Zeugin als sehr glaubwürdig und allem Anschein nach geistig völlig gesund. Der einzige Umstand, der auffällt, ist, dass die Zeugin an der Ufothematik interessiert ist und die Augen des Lichtwesens mit denen der ‚Grey‘s‘ verglich. Das muss das Erlebnis nicht in Frage stellen, könnte aber auf eine Voreingenommenheit hindeuten, so Ufos North West.

www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1259