MEHR DREIECK UFOs

Datum 12.11.2007 08:14:13 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein grünes Triangel-Objekt wurde im Juli 2007 an einem Abend gegen 22.30 Uhr von einem Zeugen aus St. Albert (Alberta) von seinem Garten aus entdeckt..
Es schwebte hoch am Himmel, umgeben von einer grünen Aura, drehte sich langsam um sich selbst und schoss dann plötzlich quer über den Himmel. Es verschwand lautlos am Horizont.

Am 15. Oktober 2007, gegen 17.25 Uhr wurde über Newport, Rhode Island, ein als Bumerang beschriebenes, halb verhülltes Objekt gesichtet. Der Zeuge will seit sieben Jahren derartige Objekte sehen und hat dieses UFO gefilmt:
http://www.i-stream.us/SEMI-CLOAKED_U ... PORT_RI_OCTOBER_2007.html
(Ich sehe da nichts, Corinna)

Aus Coral Gables Miami, Florida, kommt eine weitere Meldung über ein Dreiecksufo. Vier Zeugen, von denen wenigstens eine bereits früher eine Ufosichtung gehabt hatte, gaben an, das Objekt am 9. November zwischen 20.45 und 21.00 Uhr vom Garten aus gesehen zu haben. Das riesige, lautlos fliegende Dreieck bewegte sich geschmeidig und wechselte seine Farbe ins bläuliche, als würde es versuchen, sich zu tarnen oder sich als Teil des Himmels darzustellen. Schließlich versperrte das Dach des Hauses die weitere Sicht auf das Objekt.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1226