MOTHMAN IN TEXAS u. KALIFORNIEN

Datum 07.11.2007 01:55:06 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In der Nähe des texanischen Grenzstädtchen Laredo hatte eine Frau in den 90'er Jahren ein Erlebnis..
..der gruseligen Art: Sie war gerade am Abwaschen, als sie sich plötzlich durch das Fenster beobachtet fühlte. Sie sah hin und entdeckte zwei riesige rote Augen, die sie anstarrten. Von ihrem Schrei alarmiert, kam der Ehemann mit seinem Gewehr angerannt, und inspizierte daraufhin die Veranda und das angrenzende kleine Feld. Aber er fand nichts, bis auf zwei Bullen und den Hund. Am nächsten Morgen war der Hund tot. Die Todesursache konnte nicht festgestellt werden.

In Tivy Valley, Kalifornien, kam es in den frühen 80'er Jahren zu einer weiteren unheimlichen Begegnung:

Die Zeugin war unterwegs von einem Besuch bei einer Freundin auf dem Lande, überquerte eine Straße, um am Rande des Friedhofs ein paar Granatäpfel zu pflücken. Als sie ihren Weg fortsetzte, fühlte sie sich beobachtet. Sie sah sich um und was sie fand, war unrealistisch und unerklärlich: Ein mannsgroßes, dämonisches "Ding" mit Flügeln saß zusammengesunken in einer Eiche. Es sah ein wenig aus wie eine Fledermaus und besaß schreckliche Augen.

Als die Zeugin panisch aber langsam unter der Eiche hindurch ging, drehte das Wesen seinen Kopf nach der Zeugin um und beobachtete sie.

http://www.mothmanmuseum.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1214