AREA 51, E.T.-HIGHWAY & ICH

Datum 25.03.2007 18:00:00 | Thema: Artikel

Kleine außerirdische Anmerkung von Corinna

Filmecht, Hollywoodverdächtig und ganz im Las Vegas Style, mit Moviestars, Stadtabgeordneten und Journalisten, stilechter Ufoabbildung auf dem Straßenschild sowie Party hat das Verkehrsministerium Las Vegas dem Highway 375 am 18. April 1996 offiziell den Namen "Extraterrestrial Highway" verpasst. Die MUFON war da, und George Knapp, Vegas' populärster Paranormal-TV Reporter und Autor (zB "Hunt for the skinwalker").
"Twentieth Century Fox" nutzte diesen Anlass als Werbung für den Film "Independence Day", der im Juli in die Kino kommen sollte.

Die Feierlichkeiten fanden in Rachel, Nevada statt, dem kleinsten und mit am meisten besuchten "Ort" in der Gegend und einzigem Kaff an der betreffenden Straße. Das legendäre, sich bald abseits jeglicher Zivilisation befindliche Cafe "Ale'Inn" harrt hier dem Ufo-Tourismus, der sich zwar über das ganze Jahr verteilt und in Grenzen hält, aber neben Las Vegas so ziemlich das einzige ist, was der US Bundesstaat Nevada "groß zu bieten" hat..

Extraterrestrial Highway! Außerirdische Autoahn! Eine Straße in unvergleichlicher Einsamkeit, endlos, wie die Frage nach ausserirdischem Leben, ein Bild für die Götter, und deshalb - in all seiner Schönheit - das von mir gewählte Foto für diese Homepage.

Dreimal war ich dort, habe die Weite der Wüste und das gute Wetter genossen, habe Stealth Bomber fliegen sehen, bin Coyoten (auch einem 'cattle-mutiliertem') begegnet, und nirgendwo hört sich Country Music besser an, als im Auto auf dem ET Highway.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Versteckt liegt die riesige Anlage "Area51" am Groom Lake hinter den Bergen, - 85 Meilen nördlich von Las Vegas - und geradezu aufdringlich ruhig erstreckt sich der ET-Highway auf 98 Meilen zwischen der US 93 und der US 6. Das sind 98 Meilen zum Träumen, 98 Meilen Abenteuer-Feeling, 98 Meilen mittendrin, in einem wohl kaum zu übertreffenden Geheim- und UFO-Szenario! 1500 Angestellte sollen hier täglich aus Las Vegas eingeflogen werden, weitere kommen in Bussen aus Alamo und anderen nahegelegenen Orten.

Frage

Tauft man eine Straße, die an einer supergeheimen Militäranlage vorbeiführt, an der man vermeintlich echte ausserirdische Fliegende Untertassen und Alien Technologie erforscht, - das für ganze Bücher und Fernsehserien herhalten musste und deren Existenz offiziell abgestritten wird - , "Extraterrestrial Highway" ? Nein sicher nicht!

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Aha...raffiniert, tauft man sie dann deshalb so, weil in der Air Force Anlage zwar nichts dergleichen untersucht wird, man aber denselben Anschein erwecken will, um von möglichen anderen Anlagen abzulenken? Wäre ja gewitzt!

Oder, berücksichtigt man all das, und nennt die Straße TROTZ der tatsächlich stattfindenen Forchung an echten abgestürzten ausserirdischen Raumschiffen "Extraterrestrial Highway"- gerade und erst recht, um damit den Eindruck zu erwecken, dass derartiges hier NICHT stattfinden kann, da man ja dann nicht die Strasse so nennen würde ?

"Clever" kann man da nur sagen, wirkungsvoll und unendlich rätselhaft, so wie das Thema selbst...

Alle Rechte der hier gezeigten Fotos: Corinna. Jegliche Verwendung untersagt.
Alle anfallenden Übersetzungen: Corinna

Erstveröffentlichung 13.12.2006 - neu on top: 25.0ß3.2007



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=119