ALIEN SCHRIFT

Datum 31.10.2007 02:46:06 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Greg Bishop äusserte sich auf seinem Blog zu von Dr. Roger Leir ('Implantate-Spezialist') veröffentlichten Alien-Schriftbildern:
Gemäß Leir wurden ihm die (unter der Verlinkung gezeigten) Illustrationen von einem Südkalifornischen Abductee geschickt. Einige der dargestellten Symbole sehen aus wie einfaches Gekritzel, aber sie einfach als üblichen 'Alienschrott' abzutun, könnte ein Fehler sein. Die Frage, ob die Person, die die Symbole schickte, wirklich gerade UFO- und Alienerfahrungen gemacht hat, sei nicht so interessant, wie die Frage nach der Entsehung dieser Symbole.

Die meisten UFOforscher würden sich wenig damit beschäftigen und solche Dinge nicht wie ein Fenster ins menschliche Unterbewusstsein betrachten. Dennoch könnte es gerade das sein, und ein Hinweis darauf, wie manche von uns mit Dingen außerhalb unserer Vorstellungskraft kommunizieren...

Die stets geforderten "Beweise" können Schriftzeichen natürlich nicht liefern. Dennoch soll es Abductionuntersucher geben, die derartiges Schreiben als Anhaltspunkt dafür nehmen, ob die betreffenden Personen in der Tat 'entführt' worden sind oder nicht...Auch das dürfte einen groben Fehler darstellen, wenn es darum geht, etwas über den menschlichen Geist und seiner Fähigkeit mit innerer und äusserer Aufruhr umzugehen, herauszufinden.

Die Sprache der Engel und Aliens - so Bishop - hat uns seit Jahrtausenden begleitet. Eine der bemerkenswerten Beispiele sind die Symbole des 'Enochianischen Alphabets', die Renaissance Mathematiker- und Philosophiker John Dee durch das Medium Edward Kelley im 16. Jahrhundert von Engeln empfangen haben soll.

Was diese Symbole repräsentieren, ist der geistige Versuch, abstrakte Konzepte in verständlicher (schiftlicher) Form dazustellen. Bishop meint, dass er zwar Leirs Beispiele bisher nicht durchgegangen sei, aber der erste Schritt, die von Abductees empfangenen Symbole zu entschlüsseln, ist herauszufinden, ob es sich um einfache Ersatzsymbole für Buchstaben handele.

Und zu den CARET Symbolen [s. www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=840 und alle 20 vorhergegangenen Updates] sagt Bishop, dass es wohl sicher ist, dass diese Symbole irdischer Herkunft seien, trotzdem könnte es interessant sein, zu schauen, ob sie irgendeinen Sinn ergeben könnten. Jemand sollte sich diese Symbole einmal als Geheimschrift vornehmen.

Quelle u. Alienschriftbilder, thanks to:
www.ufomystic.com/wake-up-down ... t-alien-writing-examples/

(nicht alle hier geposteten Ãœbersetzungen von Texten geben unsere Meinung wieder)



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1187