SELTSAMER NOTRUF

Datum 26.10.2007 03:57:02 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Mann aus Washington State, USA, rief in 1996 die Notrufnummer 911 an, um..
..ein seltsames, schwarzes, über 2,20m großes Wesen auf seinem Grundstück zu melden. Der Anrufer konnte nicht sagen, ob es sich um einen Menschen handelte, er wiederholte nur immer, das 'es' groß sei! In der Nacht zuvor sei sein Hund getötet worden. Die schwarze Kreatur sei während des Notrufs herum gerannt (oder gekrochen) und dann direkt vor dem Fenster aufgetaucht. Der Mann bat darum, ihm Polizei zu schicken. Man fand weder einen Mann noch ein Biest auf dem Grundstück. Die Ursache für den Tod des Hundes blieb ebenfalls ungeklärt. Hören Sie den Anruf, der von US History Channel zur Verfügung gestellt wurde hier:

http://www.history.com/media.do?actio ... nsterquest_mutant_canines

Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1174