UFO FOLGT FLUGZEUG

Datum 11.12.2006 02:27:43 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 7. Oktober 2006 beobachteten ein aufgeregter Zeuge und seine 16jährige Tochter aus Easley, South Carolina/ USA, gegen 11.15 am Vormittag, für einige Minuten wie ein südlich fliegendes Flugzeug von einem weißen Objekt verfolgt wurde.
Das Flugzeug machte eine 180Grad Kehrtwendung, und flog sodann Richtung Norden, offenbar versuchte es, das unbekannte Objekt abzuschütteln. Was aber nicht gelang: Das UFO blieb dran.

Über diese Sichtung hatte ich im Oktober bereits auf Greyhunter.Org berichtet. Der Ermittler von Ufos North West hielt diesen Tageslicht-Fall für äußerst interessant und nahm an, dass die Luftaufsicht dem Piloten mitgeteilt hatte, dass ihm ein Objekt folgte, was dann zu den strangen Ausweichmanövern am Himmel geführt hatte. Ferner wollte er sich mit der Radarkontrolle in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob dieses Manöver und insbesondere das Objekt beobachtet wurden.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Nun gab es ein Update zu der Meldung: Die "Federal Aviation Administration- FAA" aus Atlanta teilte am 1. Dezember auf die Anfrage von Ufo Ermittler William Puckett mit, dass es für den genannten Zeitpunkt und den betreffenden Ort keine Radaraufzeichnungen gibt.

Da sich die Sichtung in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen Atlanta, Georgia abspielte, und es sich bei diesem um einen der grössten Flughäfen der Welt handelt, findet man bei Ufos North West die Antwort der FAA einigermaßen "interessant", denn man hätte eigentlich erwartet, dass dort aufwendige Radarüberwachungen durchgeführt werden.

Quelle u. Foto mit frdl. Genehmigung:
www.ufosnw.com
Übersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=111