HIRNRISSIGE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN

Datum 27.09.2007 19:14:56 | Thema: Sonstiges

Auf einer Website mit dem sinnigen Namen "boingboing" sind einige der schönsten und dümmsten Verschwörungstheorien aufgelistet..
John Lennn wurde von Stephen King ermordet.

Der Zweite Weltkrieg fand in Wirklichkeit gar nicht statt. Alles nur Theater, fauler Zauber und Spezialeffekte, von den Illuminaten fabriziert.

Die gescheiterte Arktis-Expedition von Franklin diente nicht nur dem Auffinden der Nordwestpassage, sondern sollte auch Berichten über UFO-Sichtungen seit dem 18. Jahrhundert nachgehen. Die Männer wurden gefangen und von riesigen Außerirdischen aufgefressen

Bei der Radiosendung "Krieg der Welten" von Orson Welles aus dem Jahre 1939 handelte es sich um eine von der Rockefeller Foundation initiierte psycholgische Studie, um herauszufinden, wie die US-Bürger im Falle einer feindlichen Invasion reagieren.

Aspartam, Fluoride, genetisch veränderte Lebensmittel und Impfstoffe sollen uns krank machen. Dahiner steckt der Plan der Elite, die Menschheit zu dezimieren.

Quelle:
www.boingboing.net
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1096