SCHON WIEDER EINE UFO-DROHNE

Datum 25.09.2007 23:07:27 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 28. August filmte Mr. Jeremy Staggs aus Kentucky die Mondfinsternis, um sie am nächsten Tag seiner vierjährigen Tochter zu zeigen. Als er sich die Bilder näher ansah...
..machte er eine seltsame Entdeckung Auf dem Video war eine Art UFO-Drohne zu sehen, die sich über den unteren Teil des Mondes bewegte - ein T-förmiges Objekt mit einem Quadrat darunter.

Mr. Staggs kontaktierte darauf das Morehead Space Research Center. Ihm wurde mitgeteilt, dass sich das Objekt wahrscheinlich in der Atmosphäre befunden hat. Die Experten meinten, es habe sich nicht um eine Raumstation gehandelt.

Die Form dieser Drohne erinnert irgendwie an dieses seltsame Objekt, das angeblich in halb Amerika gesichtet wurde und das sich jetzt als ein CGI-Hoax (CGI = Computer Generated Image) herausstellte.


Hier können Sie das Video von dem Objekt sehen:

http://www.wtvq.com/midatlantic/tvq/n ... -TVQ-2007-09-18-0019.html


Quelle:
www.ufocasebook.com\
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1085