RÄTSELHAFTES UFO ÜBER BOWDON, ENGLAND

Datum 25.09.2007 22:57:56 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Nach einer 2tägigen Schlafpause melden wir uns mit news zurück Ein Autofahrer und ein Fußgänger beobachteten am 28. August gegen 19.00 Uhr ein mysteriöses rundes und metallisches Objekt über der A56 in der Nähe von Altrincham..
Der Fahrer sagte, sei hätten ein helles Objekt gesehen, dass keine Farbe zu haben schien. Es wirkte wie aus einer metallischen Substanz, die das abendliche Sonnenlicht reflektierte. Sie fügten hinzu, dass es rund war und groß aussah, obwohl es sich so weit hoch oben befand. Als sie es beobachteten, schien es komplett stillzustehen, um dann aus dem Stand wie eine Kugel, die von einem Gewehr abgefeuert wird, davon zu schießen.

Stuart Miller, Herausgeber unserer britischen Partner Seite UFO Review, meinte, das wäre die erste mysteriöse Sichtung in der Gegend von Trafford seit vielen Jahren. Er erklärte: "Es könnte ein natürliches Phänomen gewesen sein, Teil militärischer Aktivitäten, ein Irrtum seitens der Zeugen oder ein außerirdisches Raumschiff von einer anderen Welt, wer weiß?"

Stuart sagte, in den am besten bekannte UFO-Fall in den letzten Jahren sei ein Passagierflugzeug verwickelt gewesen, kurz bevor es im Januar 1995 auf dem Manchester Airport landete.

"Der Pilot hatte gerade die Halbinsel überflogen und näherte sich Manchester in einer Höhe von etwa 4.000 Fuß (ca. 1.200 m). Er sah ein leuchtendes Objekt auf der rechten Seite, das sich in der Gegenrichtung bewegte. Es war keilförmig und hatte auf der Seite einen schwarzen Streifen. Das Flugzeug landete kurze Zeit später sicher auf dem Manchester Airport. Trotz gründlicher Untersuchungen blieb das gemeldete Objekt unerklärt, aber es gibt auch eine Radar-Aufnahme - und keiner weiß wirklich, was es war."

Quelle:
www.ufocasebook.com
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1083