UFO ÜBER CHICAGO AIRPORT - UPDATE!

Datum 10.12.2006 05:48:40 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Wie wir am 26. November hier und bereits am 15. November in unserem Forum berichteten, war es am Internationalen Flughafen Chicago O'Hare, Illinois/ USA am 7. November um 16.30 Uhr zu einer sensationellen UFO Sichtung gekommen...
Etwa ein Dutzend Zeugen, darunter insbesondere Flughafenangestellte, hatten zum genannten Zeitpunkt ein kleines, diskförmiges, sich drehendes, metallisch aussehendes UFO direkt über dem Gate C17 beobachtet. Das Objekt war dort für einige Minuten herumgeschwebt, und schliesslich mit hoher Geschwindgkeit nach oben geschossen und durch die Wolkendecke verschwunden.

Am 7. Dezember nun erreichte das National Ufo Reporting Center ein weiterer Zeugenbericht (Übersetzung):
"Ok - ich hatte mit dieser Aussage gezögert, aber nachdem ich den Report auf "coast to coast" (Radiosendung, Anm. Corinna) gehört habe, kann ich nicht mehr schweigen. Ich arbeite als Mechaniker für eine grosse Airline am O'Hare Flughafen.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
(Skyline Chicago, Foto alle Rechte Corinna)

Zu meinen Tätigkeiten gehört das Verbringen der Flugzeuge von Gate zu Gate oder zu den Hallen, in denen die Instandsetzungsarbeiten stattfinden. Wir führen auch die notwendigen Motortestläufe durch. Ich hoffe, dass diese Angaben meine Glaubwürdigkeit unterstützen.

Ich bin immer noch total verwundert und erstaunt über das, was ich am betreffenden Nachmittag gesehen habe. Gegen 16.30 Uhr gab ein Pilot über Funk einen Kommentar bzgl. eines runden oder diskförmigen Objekts ab, das über dem Gate C17 (Halle C) schwebte. Zuerst machten wir unsere Spässe, dann vermeldete der gleiche Pilot, dass sich das Objekt in ca. 200 Meter Höhe befinden würde. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es an diesem Tag geheißen, dass sich ab 480 Metern eine Wolkendecke gebildet hatte.

Ich brachte gerade eine Boeing 777 vom Flughafen zu einer Flugzeughalle am nördlichen Flughafengelände. Als wir am Terminal C vorbeikamen, beobachteten wir dann ein trübes, dunkelgraues, rundes Objekt, das über diesem Gebäudeabschnitt schwebte. Es stand unbeweglich da und schien versucht zu haben, in Nähe der Wolkendichte zu bleiben.

Über Funk hört man, wie sich über das Objekt unterhalten wurde. Die Luftaufsicht gab ein paar schlaue Bemerkungen über das vermeintliche UFO ab. Wir mussten mit unserer Arbeit fortfahren. Nach dem Abstellen des Flugzeuges bemerkte ich, dass das Objekt nicht mehr da war, aber es gab ein perfekt rundes Loch in der Wolkendecke, über der Stelle, wo das UFO geschwebt war. Nach ein paar Minuten verschwand auch das Loch. Für den Rest das Tages wurde bzl. der Sichtung über Funk Witze gerissen."

Der Zeuge wurde von Mitarbeitern der Nuforc ausführlich befragt und als absolut glaubwürdig eingestuft.

Erstbericht:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... ws/article.php?storyid=12
Quelle:
www.nuforc.org
Übersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=108