FAMILIE SAH MYSTERIÖSES LICHT

Datum 16.09.2007 20:53:31 | Thema: Ufos, Wesen & Co

War es ein Meteor, das Militär oder ein UFO? Eine Famile aus Lexington rätselt über ein seltsames Licht in der Nähe von North Myrtle Beach über der Küste von South Carolina, das sie am 5. September sah..
Tracy House meinte: "Es sah wie ein Autoscheinwerfer in der Luft aus. Es war gelb." Sie und ihr Bruder Josh verständigten die Küstenwache in der Annahme, irgendetwas sei gestrandet und liefen zum Wasser. Die Küstenwache meinte, es war wahrscheinlich ein Meteoritenschauer.

Aber sogar der Großvater Buzzy, der Familienskeptiker, kauft diese Erklärung nicht ab: "Ich glaube nicht an fliegende Untertassen und Geister und diesen Kram. Immer noch nicht. Aber ich hab das Licht gesehen.." sagte er.

Die Polizei teilte der Familie mit, die Ursache wären wahrscheinlich Düsenjets von der Shaw Air Force Base in Sumter, die Flugmanöver abgehalten hätten.

Nach Angabe von Jim Sutton, Präsident der MUFON in North Carolina, könnte es aber etwas mehr "interplanetar" gewesen sein. "Es gibt eine merkliche Zunahme an Sichtungen. Und ganz persönlich glaube ich, wir stehen kurz vor irgendeinem Ereignis."

Josh House meinte: "Einerlei, ob UFO oder Militär. Mich interessiert, warum und wer und was der ganze Zweck dahinter ist."

Quelle:
www.ufocasebook.com
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1052