TRÄCHTIGE KÜHE VERSCHWUNDEN

Datum 07.12.2006 07:54:19 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Fünf trächtige Hereford Kühe werden seit dem Nachmittag des 7. November 2006 in Lake Township, Ohio/ USA vermisst.
Der Farmer, June Chula (36), gab an, die Tiere zuletzt am Tag davor, gegen 18.00 Uhr, auf dem Gelände der Familien-Farm gesehen zu haben. "Wir wissen nicht, ob Jemand sie gestohlen hat, um sie zu schlachten, oder zu verkaufen", sagte er "wir sind erstaunt und ahnungslos und können es gar nicht glauben, mit so etwas hätten wir niemals gerechnet."

Der Wert der vermissten Tiere wird etwa bei 1.900 bis 3000 US Dollar angesetzt.

Capt. Gary Shankle sagte, dass das Sheriff's department einige Anhaltspunkte verfolge. Einen solchen Fall habe es in der Gegend seit sehr langer Zeit nicht gegeben.

Nur drei Kühe waren der Familie geblieben. Sämtliche Zäune fanden sich unversehrt, Spuren eines für fünf Weidetiere ausreichend grossen Transporters gab es keine, keiner der Nachbarn hatte Aussergewöhnliches bemerkt. Die Tiere müssen in der Nacht oder am frühen Morgen abhanden gekommen sein.

Berichtet auf erathfiles.com und in den Ohio News
Übersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=102